HomepageForenMamiKindSind eure Kleinen vom Wetter auch genervt?

LenaBeana

am 02.01.2014 um 17:12 Uhr

Sind eure Kleinen vom Wetter auch genervt?

Die Kleinen von meiner Schwester sind schon total enttäuscht, dass es noch kein Schnee gegeben hat. Ich fand das als Kind auch immer doof. Da hat man schonmal Ferien und dann schneits nichtmal :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sind eure Kleinen auch schon so aufgeregt? Antwort

Crescenda am 23.12.2013 um 09:48 Uhr
Mein Kleiner ist die ganze Zeit nur am Rumhibbeln, weil er weiß, dass morgen der Weihnachtsmann kommt. Ich bezweifel, dass er heute Nacht gut schläft, total süß :-D

Wann haben eure Kleinen woanders übernachtet? Antwort

Kabautermami am 04.04.2013 um 11:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder. Ich wollte mal fragen, ab wann eure Kleinen woanders geschlafen haben und wie das geklappt hat. Bei uns ist es jetzt so, dass die Großeltern angefragt haben, ob die Maus...

Sind eure Kinder gekrabbelt??? Antwort

RiekeS am 06.06.2013 um 11:15 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein kleiner Sohn hat irgendwie die Krabbelphase übersprungen. Er ist schon ein bisschen gerobbt, aber dann hat er sich ziemlich schnell hochgezogen und auch bald darauf Laufen gelernt. Ich habe mal...

Wann sind eure Kleinen so richtig gelaufen? Antwort

Svea_Straelen am 15.07.2013 um 14:44 Uhr
Huhu, ich wollte einfach mal hören, wie das bei euch so war? Wann wurde aus den ersten holprigen Schritten bei euren Kleinen so richtiges Laufen? Wir fangen langsam damit an und ich bin gespannt, wie lange es dauern...

Wie selbst ständig sind eure kleinen Würmer? Antwort

TylorsMama am 07.06.2011 um 17:28 Uhr
Hey Liebe Mami´s wollte einfach mal fragen wie selbstständig eure kleine Würmer schon sind mein kleiner Mann ist schon sehr selbsständig er wäscht sich schon alleine und zieht sich alleine an und auch aus und...