HomepageForenMamiKindSingle und Flirten mit Kleinkind?

Alexa217

am 04.05.2013 um 14:03 Uhr

Single und Flirten mit Kleinkind?

Vor ca 2 Monaten ist mir aufgefallen das ein Mann den ich fast jeden Tag wenn ich meinen Sohn aus dem Kiga hole über den Weg läuft mit mir ein wenige am flirten ist. Erst war mir das egal aber dann habe ich mich ein wenig auf den Flirt eingelassen. Ich habe ihn tief in die Augen geschaut, immer angelächelt, freundlich gegrüßt und ihn sogar als sich die Gelegenheit bot nach den Namen gefragt. Aber irgenwie kam es mir so vor um so mehr Interesse ich zeigte um so mehr ging er mir aus dem weg und flüchtete er.
Zwischenzeitlich dachte ich immer das er ja vielleicht einfach nur so freundlich sein will und ich diese Freundlichkeit mit Flirten verwechsel allerdings fiel mir auf das er meisten tierisch nervös war in meiner gegenwart und ihm kleinere Missgeschicke passierten.
Nun denke ich das wir uns nie richtig kennengelernt haben weil er verunsichert war wegen meinem Sohn der ja nun meist bei mir war wenn wir uns getroffen haben.
Jetzt frage ich mich bevor ich irgendwann mal wieder unvorbereitet in so eine Situation komme wie flirte ich richtig wenn mein Sohn dabei ist bzw wie signalisiert man das man single ist ohne gleich wie eine verzweifelte Alleinerziehende aus zu sehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bexter am 05.05.2013 um 11:48 Uhr

    Online nicht mein Handy schreibt gerne mal Wörter die ich nicht meine haha.

    Eher im nächsten Gespräch wenn ihr euch so noch einmal trefft. Und wenn er sich noch mal so schwammig ausdrückt würde ich es einfach aufgreifen a la: klar ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken. Hier ist meine Nummer. Meld dich doch wenn irgendwann gekommen ist.

    Vll ist er wirklich schüchtern und hofft dass du die Initiative ergreifst.

    0
  • von Alexa217 am 05.05.2013 um 11:42 Uhr

    Ja gut ich würde mal sagen ich bin auch nicht gerade auf den Mund gefallen wo bei ich zugeben muss die Kommunikation mit ihm fiel mir vor 2 Monaten noch leichter.
    Und ich muss auch zugeben das wenn ich am we mal ausgehen das mir dort das flirten wesentlich leichter fällt als so auf der Straße mit Kind an der Hand.
    Was das mit dem Kaffee trinken gehen war sogar mal kurz Thema was er sogar selber vorgeschlagen hat allerdings so schwammig ausgedrückt das daraus eh nix wird.
    ( Man könnte ja irgendwann mal wenn man sich trifft…)
    So ähnlich hörte es sich an aber ich treffe ihn ja nur wenn mein Sohn meist dabei ist und er am arbeiten ist.
    Und online mal was ins Gespräch einfließen zu lassen geht leider nicht dazu müsste ich ihn ja erst mal online finden…

    0
  • von Bexter am 05.05.2013 um 10:32 Uhr

    Ich bin ja auch eher so ein direkter Mensch…ich würde ihn einfach mal fragen ob er Lust hat mit “mir” einen Kaffee oder so trinken zu gehen.

    Vll hast du ja jemand der deinen Sohn für ein oder zwei Stunden nehmen kann damit er dann ein wenig lockerer ist.

    Fragen kostet ja nichts und mehr als ein Nein danke (dass er sicher nicht sahen wird) wird nicht passieren.

    Oder wenn du dir das nicht zutraust lass doch mal ganz nebenbei Online die Unterhaltung mit einfließen wie “schwer” es manchmal als Alleinerziehende ist (auch wenn es nicht stimmen mag) so hat er zumindest schon mal den wink mit dem Single sein.

    So ich lass das mal so stehen und warte ab was du dazu sagst haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

krank mit kleinkind und noch dazu schwanger :-( Antwort

sandyshore am 26.03.2014 um 08:00 Uhr
huhu Mädels. muss mich mal ausheulen, bin seit montag krank. bin stark erkältet, habe dicke lymphknoten, alles zu und dicht, hämmernde kopfschmerzen. normalerweise würde man sich ins bett legen aber ich habe eine 19...

Wann zum Augenarzt mit Kleinkind ( und wo? ) Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 17.06.2013 um 08:59 Uhr
Hallo :) letzten Monat sagte die Kä mir, ich soll meinen Sohn beim Augenarzt unersuchen lassen, er ist 14mon alt. Jetzt frage ich mich wie er da einen Sehtest machen kann, wenn er keine Fragen beantworten &...

Kleinkind und Hund? Antwort

Chaiqueen am 18.06.2012 um 15:31 Uhr
Huhu zusammen, wir überlegfen uns wieder einen Hund anzuschaffen. Ich hatte früher immer einen Hund und gerade die langen Spaziergänge im Wald fehlen mir sehr. Unser Spatz ist jetzt zwei und wir fragen uns, ob es...

Kleinkind und Katze? Antwort

cosmomami am 08.06.2012 um 15:57 Uhr
Hallöchen, ich habe ein kleines Kind zuhause und überlege mir nun wieder eine Katze zu holen. Ich hatte früher immer Katzen und das fehlt mir sehr. Sind Kleinkind und Katze ein Problem? Man hört ja immer von dieser...

Umzug mit anhänglichem Kleinkind Antwort

babyschuh85 am 18.11.2014 um 16:38 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Wir ziehen demnächst um in ein schönes Haus mit Garten. Sind auch schon richtig aufgeregt. Das wird bestimmt toll für den Kleinen. Nur der Umzug selbst wird ja bestimmt schon stressig. Im Moment...