HomepageForenMamiKindSitzerhöhung für Kleinkinder

Lunamarie123

am 18.06.2014 um 12:48 Uhr

Sitzerhöhung für Kleinkinder

Da mein Mann und ich sehr groß sind, ist unser Tisch dementsprechend hoch. Daher brauchen wir dringend eine Sitzerhöhung für unsere kleine Tochter. Weiß jemand, wo es eine gute Sitzerhöhung für Kleinkinder gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KairiMelly am 20.06.2014 um 22:54 Uhr

    Beim Ikea gibts Kinderhochstühle, wir haben unseren dort gekauft und sind sehr zufrieden damit

    0
  • von Buecherwurmina am 18.06.2014 um 15:04 Uhr

    Wenn ich mich nicht irre, bieten viele Online-Shops für Kinder auch Sitzerhöhungen für Kleinkinder an. Shops, die auch Kinderwagen und Kindersitze führen, haben bestimmt auch Sitzerhöhungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Xylophon für Kleinkinder Antwort

MollyMama am 27.02.2013 um 17:57 Uhr
Hey! Könnt ihr mir sagen, wo man ein Xylophon für Kleinkinder bekommt? Mein Mann und ich würden unserer Tochter gerne eins schenken. Ich hab vor kurzem ein süßes rosanes Xylophon für Kleinkinder im Internet gesehen,...

Steckspiele für Kleinkinder Antwort

mariechen80 am 28.02.2013 um 12:29 Uhr
Huhu! Kennt ihr schöne Steckspiele für Kleinkinder? Insa hat am Wochende Geburtstag und da würde ich ihr gerne sowas in der Art schenken. Steckspiele für Kleinkinder finde ich nämlich voll süß ;) Leider weiß ich...

Freizeitparks für Kleinkinder Antwort

PetraThermo am 09.12.2012 um 07:25 Uhr
Hallo ihr lieben Mütter! Ich suche gute Freizeitparks für Kleinkinder, weil ich meiner Tochter Josefine zum dritten Geburtstag eine besondere Freude machen will. Hat jemand ein paar Tipps in Sachen Freizeitparks für...

Kochrezepte für Kleinkinder Antwort

Mausl882 am 06.07.2012 um 21:06 Uhr
Hallo liebe Mamis! Mich würde interessieren, was ihr so für eure Kinder kocht. Meine Tochter ist jetzt fast 14 Monate. Ich versuche fast täglich für sie zu kochen, leider fehlen mir meistens die Ideen, was ich...

Freizeitangebote für Kleinkinder Antwort

FabiMa am 27.11.2014 um 14:58 Uhr
Und schon wieder ich:-) Was macht ihr mit euren Kindern in der Freizeit? Besucht ihr Gruppen, Turnvereine? Wir sind in einem Turnverein 1x pro Woche und mein Sohn hat da ganz viel Spaß. Eine Freundin macht mit...