HomepageForenMamiKindSohn streckt Zunge raus

Madame_Paris

am 07.05.2014 um 15:13 Uhr

Sohn streckt Zunge raus

Hallo zusammen, meine sechsjähriger Sohn ist eigentlich einlieber junge, mag es aber neuerdings total gern, die Zunge rauszustrecken. Zwar meint er es nicht böse, aber wenn er femden Leuten auf der Straße einfach so die zunge rausstreckt, stößt das natürlich auf Empörung. ich habe ihn schon oft ermahnt, das seinzu lassen, aber er meint, wenn er dabei lächelt,tue er den Leuten doch nichts Böses… Habt ihr eine Idee, wie ich ihm verständlich machen kann, dass sich so eim Verhalten nicht gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyvita am 07.05.2014 um 19:21 Uhr

    Na ich würde sagen, dass ist einfach nur ne Phase in der er austestet was geht und was nicht. Klar weiss er dass man das normalerweise nicht macht. Aber wenn man die Gesichter sieht, die empört gucken, 😉 für Kids ist das doch lustig. Wir waren doch alle mal jung:-) würde da nicht allzu viel Energie drauf verschwenden. Wenn er das mit 16 noch macht, dann ist blöd ne;-)

    0
  • von Maideared am 07.05.2014 um 17:24 Uhr

    Wer regt sich denn auf, wenn ein 6-Jähriger die Zunge rausstreckt? Einige Leute sollten echt mal den Stock aus ihren Allerwertesten kramen.

    0
  • von Amelie85 am 07.05.2014 um 17:20 Uhr

    Hast du ihm denn schon erklärt, dass das von den Leuten trotzdem als böse aufgenommen wird, auch wenn er das nicht so meint? Vielleicht versteht er das dann ja…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zunge rausstrecken bei Anstrengung Antwort

Honigtante am 05.11.2014 um 09:52 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass meine kleine Tochter (3), immer wenn sie sich anstrengt, die Zunge rausstreckt, ohne es zu merken. Machen Eure Kinder das auch?

Rote Punkte auf der Zunge Antwort

SaskiaBertha7 am 14.02.2013 um 20:44 Uhr
Hey Mamis! Ich bin grade sehr gesorgt um meine kleine Tochter. Sie hat ganz viele rote Punkte auf der Zunge und ich weiß echt nicht, was das ist. Die Punkte sind jetzt nicht so groß, aber verteilen sich überall auf...

Gitter raus :( Antwort

GeteiltesHerz am 16.09.2011 um 15:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben.... Mein Sohn (20 Monate) kelettert seit neuestem aus seinem Gitterbett. Mir ist das zu gefährlich. Da wir keine einzelnen Stäbe rausnehmen können, haben wir heute eine Seite raus genommen. Nun...

Sohn beschneiden Antwort

Mama0711 am 16.03.2011 um 09:17 Uhr
Hallo an alle, der Titel sagt es schon. Mein Sohn muss höchstwahrscheinlich beschnitten werden, da es verengt ist. Wenn es nach mir geht würde ich es nicht machen aber wenn es nicht besser wird muss man es bald...

Was haben Bläschen auf der Zunge bei Kindern zu bedeuten? Antwort

Zimtstern1984 am 27.12.2012 um 16:18 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: muss ich mir bei Bläschen auf der Zunge bei Kindern Sorgen machen? Unser Kleiner hat seit zwei Tagen so kleine weiße Bläschen auf der Zunge. Hauptsächlich sind die Bläschen am...