HomepageForenMamiKindSohn(1 Jahr) schläft schlecht.Liegst am Wetter?

Jeany25

am 24.07.2013 um 14:24 Uhr

Sohn(1 Jahr) schläft schlecht.Liegst am Wetter?

Hallo
mein kleiner schläft seit einiger zeit wieder sehr schlecht.Er hatte eine behandlung wegen seinem Hodenhochstand und die spritzen haben ihn immer sehr aggressiv gemacht.Jetzt st die behandlung abgeschlossen und er ist wieder ganz lieb.Kanns auch an der Hitze liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 24.07.2013 um 16:40 Uhr

    Wird wohl wirklich an dem Wetter liegen. Versuch ihn Abends in die Wanne zu legen. Mein kleiner schläft besser wenn ich ihm Abends den ganzen Schweiß abwasche. Muss nicht mit Shampoo sein einfach nur klares Wasser, das gefällt meinem immer so.

    0
  • von Jeany25 am 24.07.2013 um 14:38 Uhr

    danke…
    er hat ja nur nen dünnen body an und auch gelüftet wird vorher ausgiebig…und trotzdem schläft er erst gegen 2 uhr richtig tief ein…vorher wälzt er sich nur rum

    0
  • von orchie am 24.07.2013 um 14:35 Uhr

    Hallo liebe Mami,
    das Problem hatten in der letzten Zeit viele Mamis mit ihren kleinen.
    Zieh ihm doch mal was nicht so warmes an und am Besten lüftest du das Schlafzimmer vorher gut durch bevor du ihn schlafen legst.
    Schau mal im Forum nach… da hatten viele Mamis die gleiche Frage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf nicht aufstehn wenn Sohn schläft Antwort

Christine0410 am 28.02.2012 um 14:26 Uhr
Also die letztem Wochen ist es echt ein Horror, mein Sohn wird nächsten Monat 2, ich war nie weg oder so oder hab ihn mal allein gelassen, aber in letzter Zeit wenn ich ihn abends ins Bett bringe lege ich mich mit ihm...

Erziehung - Kleinkind 1 Jahr Antwort

Klettermama am 10.06.2012 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Mamas, meine Tochter ist nun 13 Monate alt, sie war von Anfang an ein sehr lebendiges Kind und hatte schon schnell nur Flausen im Kopf. Soll ja auch so sein, wir können meistens auch herzlichst darüber...

mein sohn 16 monate schläft NICHT mehr durch!!! Antwort

waldbeere78 am 07.04.2013 um 12:07 Uhr
hallo liebe muttis, ich brauche euren rat! mein sohn ist 16 monate, er hat von geburt an nachts durchgeschlafen. von 6 std über 8,10 bis jetzt zuletzt auf 13 std über nacht durch. wenn er mal wach wurde dann ist er...

Mein Sohn schläft nur an der Brust ein... Antwort

sanwhv am 24.06.2012 um 22:21 Uhr
Hallo Liebe Mamis Mir ist es eigentlich sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich tue es jetzt ;-) Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und schläft nur an der Brust ein und kommt auch nachts noch öfters um zu...

Schlafprobleme bei unserer Kleinen (1 Jahr 2Monate) Antwort

MarieUndJazz am 17.01.2012 um 21:35 Uhr
Seit gut 2 Wochen ist sie nachts bis zu 3 Stunden wach. Sie schläft ganz normal ruhig ein gegen 22/23 Uhr wird sie wach, meist schläft sie nach dem wir ihr den Boppi wiedergegeben haben wieder ein, eine halbe Stunde...