HomepageForenMamiKindSohnemann ist schlecht

Kullerkeks82

am 13.01.2014 um 13:52 Uhr

Sohnemann ist schlecht

Ich weiss echt nicht mehr weiter, was ich noch machen soll.
mein sohn ist in moment echt schlecht, rühre ich ihm was an, isst er wenn er es nicht unbedingt mag vielleicht ein viertel von dem was ich ihm gemacht habe.
mit frischem gemüse hat er es garnicht,
er bekommt milch, gläschen ( die er mag ) ob nun mittagessen oder fruchtgläschen, quark mit frucht untergerührt
zwieback, kekse usw.
brot kann ich ihm nicht geben, jedefall verschluckt er sich daran, so schlimm das er schon mal keine luft mehr bekam.
ich finde auch das er mit seinen 16 monaten nicht unbedingt schwer ist, man merkt immer noch die eine oder andere rippe bei ihm.

habt ihr vielleicht tipps.
will hier keine diskussionen, mein sohn muss nicht hungern,
werde morgen auch die kinderärztin fragen was ich noch machen kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 13.01.2014 um 22:28 Uhr

    Hallo,
    habt ihr denn schon mal probiert, ihm das gleiche zu geben, was ihr isst? Normalerweise sind die Kinder ja so ab 10-12 Monaten bereit, an den Familientisch herangeführt zu werden. Vllt mag er was richtiges essen und nicht dieses Gläschenzeugs :)

    Unser Sohn isst seit er 10 Monate ist am Familientisch mit. Natürlich nicht bzw nur wenig gewürzt.
    Er ist knapp 15 Monate und isst den ganzen Tag normal. Also morgens Müsli (Dinkelflocken, Milch und frische Banane), dann vormittags meist noch etwas Obst, Mittags irgendwas, was wir gerade haben, am Nachmittag essen wir dann gemeinsam Mittag und abends gibts noch ein Brot mit Käse oder so. Und zum Schlafen gehen noch eine Flasche PRE Milch.
    Achja und unser Sohnemann isst Brot, seit er 6 Monate alt ist. Wir haben ihm vom Anfang der Beikost an etwas Brotrinde gegeben zum Draufrumlutschen. Er hat bis jetzt nur alle Schneidezähne, kann aber trotzdem vom Brot abbeißen und mit der Kauleiste kauen :)

    Wieviel wiegt er denn? Und wie groß ist er? Das ist ja immer sehr individuell und Kinder entwickeln sich ganz unterschiedlich.
    Unser Sohn gehörte schon immer zu den Größeren und im Moment hat er glaube ich so 85/86 cm und nicht ganz 12kg.

    0
  • von butterblume1986 am 13.01.2014 um 15:22 Uhr

    Hier wird dir kein Tipp helfen. Bei solchen Fragen immer den Kinderarzt fragen. Dieser dient als erste Anlaufstelle. Er kann auch entscheiden, ob er ein paar Gramm mehr auf den Rippen bräuchte oder ob das alles so ok ist. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass mein Kind damals stundenlang am trockenen Brötchen rumgenuckelt hat :) Es ist fester als Brot und geht nicht sofort ab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kind ist schlecht Antwort

sprudelwasser5 am 08.09.2011 um 09:17 Uhr
hey zusammen, meinem 10 jährigen kind ist schlecht, in letzter zeit hat er sich schon öfter übergeben..was kann das sein,was kann man da machen?

Ist zum Einschlafen Milchflasche schlecht? Antwort

Tina207 am 06.08.2014 um 08:20 Uhr
Hallo, mein kleiner ist jetzt 21 Monate alt und benötigt zum Einschlafen immernoch seine Milchflasche. Ich habe es mit warmen Wasser, kalten Wasser, warmen Tee, gar nichts probiert. Er wühlt und wurschtelt dann bis...

Hilfe, Baby 12 Monate ist schlecht Abendbrot Antwort

Meruhnissa am 28.12.2013 um 21:07 Uhr
Hallo bin langsam am Verzweifeln. Meine Kleine war nie ein Kostverächter aber seit einem Monat ißt sie sehr schlecht Abendbrot. Bis vor einem Monat hat sie Abend ein Brot mit Frischkäse oder Streichwurst gegessen und...

Tochter 2 isst schlecht Antwort

jemoas78 am 19.11.2013 um 20:13 Uhr
Wie handhabt ihr das mit euren Kindern wenn die nicht essen wollen? Lasst ihr sie damit durch kommen oder besteht ihr drauf das was gegessen wird? Im Moment isst unsere Tochter echt schlecht. Nicht weil sie es nicht...

Tochter schläft schlecht Antwort

Kullerkeks82 am 22.05.2012 um 14:04 Uhr
Ich habe mal eine frage, am tag schläft unsere tochter ganz gut, aber am abend wird es immer ein Kampf mit ihr und sie kann erst spät einschlafen, ich schiebe es mal auf die wärme, habt ihr tipps für mich das ich ihr...