HomepageForenMamiKindSommerferien bald zu Ende

kimdaniel

am 04.09.2013 um 11:40 Uhr

Sommerferien bald zu Ende

In Müchen haben wir noch bis zum 11.09. schulfrei. Daniel ist 8Jahre alt und kommt in die 3.Klasse!Jetzt wollte ich schon mal neue Stifte und so für ihn kaufen und er ist richtig zickig in Sachen Schule und sagt jetzt schon, dass er keine Lust auf Schule hat!
Wie kann ich den kleinen Herrn denn bloß motivieren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tolles Sommerferien Wetter Antwort

sternchen5 am 02.08.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mamis, was macht ihr bei dem tollen Wetter? Geht ihr in Freibad? Liegt ihr im Garten? Oder fahrt ihr am Wochenende an die Nordsee? Wir fahren um 15h zum Freibad in Werne! Morgen früh fahren wir an die...

Ratlos ohne Ende... Antwort

LouNa11 am 28.07.2014 um 11:11 Uhr
Hallo liebe Mamis Ich habe folgendes Problem: Als ich meinen Sohn (fast 3) letzte Woche Donnerstag aus der Kita geholt habe sagte mir die Erzieherin das er noch nicht in den KiGa kommt. Ich muss nun bis...

Planung für die Sommerferien... Antwort

Mamaconda am 14.06.2011 um 11:29 Uhr
Bald sind wieder Sommerferien... Und ich habe wirklich keinen Plan, wo wir dieses Mal hinfahren sollen. Hätte ja wieder mal Lust auf Portugal, so schön ans Meer, aber was Neues wäre auch nicht schlecht. Außerdem...

Schlechtes Wetter in den Sommerferien Antwort

merlintoll am 14.08.2013 um 09:16 Uhr
Hey Mami´s, meine Kinds haben noch Sommerferien und konnten dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Ich möchte aber, dass meine Kinder auch zu Hause Spaß haben. Bisher konnten wir das tolle Wetter genießen und waren...

Bald kommt meine kleine Schwester in die Schule Antwort

SabrinaJoneit am 22.04.2013 um 14:55 Uhr
Als ich kurz vor meiner Einschulung war wollte ich unbedingt wissen was ich für eine Zuckertüte bekomme wie sie aussieht welche Farbe was drin ist usw.aber meine Mama wollte es mir nie erzählen.Als dann der große Tag...