HomepageForenMamiKindSommerurlaub – wohin?

Maria246

am 25.01.2014 um 10:36 Uhr

Sommerurlaub – wohin?

Hallo liebe Mamis!

Anfang September möchten wir gerne mit unserer Tochter in den Urlaub fahren. Sie ist dann knapp 2 Jahre alt. Letzten Sommer waren wir an der Ostsee in Stralsund, können uns aber dieses Jahr nicht so richtig entscheiden wohin…
Wir würden gerne wieder ans Wasser. Hat jemand von euch spontan eine Idee oder vielleicht sogar Tipps, wo ihr selber schon wart ?!

Liebe Grüße, Maria

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emibeere am 25.01.2014 um 16:12 Uhr

    Wir fahren gerne nach Holland – Campingplätze oder Ferienhäuser, z. B. Cap Helius. :-)

    0
  • von Erdbeerbaby2013 am 25.01.2014 um 15:56 Uhr

    Griechenland. Auf Chalkidiki sind die Strände ganz flach und es gibt kaum Wellen- perfekt für kleine Kinder, damit die Eltern auch ein bisschen entspannen können :) oder auf Thassos genauso. Finde ich persönlich wichtig, dass der Strand und das Meer `harmlos` sind. Wir sind dieses Jahr auf Sithonia, dem zweite Finger von Chalkidiki.

    0
  • von Dani_1986 am 25.01.2014 um 14:22 Uhr

    Bei uns wird`s Griechenland dieses Jahr… Im September sind wir mit noch 2 Familien in Holland.. Center Parks… Da unsere Maus grad 4 Monate alt ist, haben wir noch keine weiteren Erfahrungen sammeln können.
    Drücke die Daumen, dass ihr was passendes findet :-)

    Liebe Grüße

    0
  • von Mamii2013 am 25.01.2014 um 13:34 Uhr

    Italien, Spanien, Frankreich – es gibt so wundervolle ecken :) für uns geht es in den Sommerferien nach Dubai:) wir fahren jedes Jahr dort hin, schon seit ich klein bin und es ist wundervoll dort

    0
  • von Sumiya am 25.01.2014 um 12:47 Uhr

    Wir waren früher oft in Holland auf sämtlichen Campingplätzen, die sind für Kinder immer toll :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommerurlaub 2014 - wohin geht es? Antwort

Emma05 am 02.05.2014 um 20:00 Uhr
Hallo liebe Mamis, wir haben gerade unseren Urlaub für diesen Sommer gebucht und ich freue mich schon sehr. Da ich letztes Jahr um etwa diese Zeit eine Diskussion zum Thema Urlaub gestartet habe, würde ich das...

Wohin fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub? Antwort

Pflaumenmus86 am 15.04.2013 um 12:32 Uhr
Huhu Mädels, wir fangen grade an, unseren Sommerurlaub mit Kind zu planen. Zwei Wochen im September haben wir und würden gerne ein bisschen wegfahren. Wohin fahrt ihr denn dieses Jahr so? Ich hatte an Nordsee gedacht,...

Günstiger Sommerurlaub mit Kindern Antwort

Larissalila am 17.03.2012 um 10:40 Uhr
Hey ihr, ich wüsste gerne mal, wie und wo ein günstiger Sommerurlaub mit Kindern zu haben ist. Wir sind eine sechsköpfige Familie und würden so gerne mal in den Süden fliegen, aber bisher war einfach alles viel zu...

Sommerurlaub mit Kind Antwort

Biancabia am 29.03.2012 um 09:23 Uhr
Hallöchen Mamis, ich sitze hier gerade und plane den Sommerurlaub. Mit Kind muss man da ja immer etwas genauer überlegen wo es hingehen soll. Wir waren bisher immer nur an der Nordsee, aber dieses mal soll es ins...

Sommerurlaub mit Kleinkind Antwort

Carina_Olli am 23.03.2012 um 07:23 Uhr
Wir stecken grade noch mitten in der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Wo kann man denn den Sommerurlaub mit Kleinkind schön verbringen? Wir brauchen auch nicht allzu viel Action, nur mal einen Tapetenwechsel. Viele Grüße!