HomepageForenMamiKindSonnencreme klebt so furchtbar auf der Haut

DunjaDu

am 18.06.2013 um 13:22 Uhr

Sonnencreme klebt so furchtbar auf der Haut

Kennt ihr das auch? Klebt eure Sonnencreme auch so furchtbar? Wenn ich eingecremt bin, mag ich schon gar nichts mehr anfassen oder auch nur berühren. Auto fahren, auf dem Sofa sitzen….alles fühlt sich klebrig an. Liegt das an meiner Sonnencreme? Oder ist das normal? Wie geht ihr mit diesem klebrigen Gefühl um?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirmesmandel am 19.06.2013 um 12:39 Uhr

    Hm, dann solltest du vielleicht wirklich mal die Marke wechseln. Vielleicht ist die Sonnencreme einfach zu fettig oder zu dick? Sprays sind wirklich super, wie Carola auch schon sagt. Die sind auch viel schöner zu verteilen.

    0
  • von carola1967 am 18.06.2013 um 14:27 Uhr

    Ich nehme Sonnenmilch…die klebt nicht. Es gibt auch Sprays…die finde ich auch super.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit der Schwangerschaft bin ich so empfindlich... Antwort

Kekepania am 09.06.2013 um 16:42 Uhr
Hallo Mamis, nun bin ich seit fast 15 Monaten Mutter von einem kleinen Sohn. In der Schwangerschaft hab ich natürlich bei jeder Kleinigkeit geheult - ist ja bei vielen normal. Allerdings hat sich das gar nicht mehr...

Kleinkind haut sich selbst auf den Kopf Antwort

Kekepania am 20.04.2013 um 20:18 Uhr
Hallo Mamis, irgendwie werde ich schlau draus: Matthis ist jetzt 13 Monate alt und hat vor ein paar Tagen angefangen, sich selber auf den Kopf zu hauen, wenn er was nicht kriegt oder ich "nein" sage. Er trommelt...

Alleinerziehend und verzweilfelt auf der Suche nach einem job... Antwort

anika90si am 20.06.2015 um 22:12 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich versuche jetzt seit fast 2 jahren an einen job zu kommen. In meinem erlernten Beruf (Büro, leider nur schulische Ausbildung) komm ich nicht weiter...

Sonnencreme beim Skifahren Antwort

Munter1206 am 18.02.2015 um 13:29 Uhr
Bekannte von uns waren neulich mit ihren Kindern in den Alpen Skifahren und die Kinder haben im Gesicht einen leichten Sonnenbrand bekommen. Daher würde es mich interessieren, ob Kinder (und ggf. auch Erwachsene) beim...

Kindergeburtstage feiern - trügt der Schein, oder gibt es da so eine Art "Verpflichtung"? Antwort

Rominette am 03.01.2014 um 15:31 Uhr
Mit einem Augenzwinkern wage ich es mal, hier diese Frage ins Forum zu werfen! :-) Unsere Tochter hat sich inzwischen zu einem großen Mädchen gemausert und wird bald 3. Für sie bricht in diesem Jahr auch das...