HomepageForenMamiKindSonnenschutz für die Kleinen!

claudinez9

am 21.05.2013 um 12:30 Uhr

Sonnenschutz für die Kleinen!

Hallo liebe Muttis, welchen Sonnenschutz benutzt ihr für eure Kinder? Es geht ganz bald in den Urlaub und ich hab noch keine Ahnung welcher Sonnenschutz für unseren Kleinen gut ist. Es gibt so viel Auswahl in der Drogerie oder auch Apotheke und mein kleiner hat sehr empfindliche Haut. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annaUNDlotti am 21.05.2013 um 20:07 Uhr

    bis zu einem jahr soll man gar nicht cremen (am besten) sondern mit sonnenschutzkleidung schützen, immer hut mit nackenschutz und langärmlige helle kleidung mit uv-schutz.
    dannach habe ich die daylong baby von der firma spirig benutzt, die gibts in der apotheke und die find ich super:)

    0
  • von FabiMa am 21.05.2013 um 19:23 Uhr

    Wie alt ist dein Kleiner denn?
    Hab mal vor einiger Zeit den Ökotest gelesen – da waren die teueren nicht so gut. Nimm auf jeden Fall einen ohne chemische Zusätze – die ziehen zwar schwerer in die Haut ein, aber sind besser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßigkeiten für die Kleinen Antwort

claudinez9 am 23.05.2013 um 17:38 Uhr
Hallöschen, meine Kinder sind total verrückt nach Süßigkeiten und wir wollen es ja nicht übertreiben. Mich würde interessieren wie oft ihr Muttis euren süßen kleinen Kindern Süßigkeiten gebt und welche Süßigkeiten?

Wurst für die Kleinen? Antwort

gretasmami am 20.09.2012 um 15:17 Uhr
Huhu Mamis, bin eben im Netz über diese Seite gestolpert: http://www.reinert.de/de/weilwirwurstlieben/verbraucherdialog-kontakt (habt ihr davon schonmal etwas gehört?) Meine Greta ist total auf Würstchen...

Was kocht ihr für Eure Kleinen? Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 14.05.2013 um 17:30 Uhr
Liebe Mami`s ! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen und Tipps für mich :) Denn, wir sind 3 Personen unser Schatz ist 13 Monate alt und isst schon gerne bei uns mit. Ich hab schon viele Rezepte gelesen für...

Markenkleidung für die kleinen Zwerge? Antwort

FlowerPowerMama am 09.02.2012 um 17:18 Uhr
Meine Freundin kauf für ihren Kleinen immer nur Markenkleidung, wie zum Beispiel kleine Hemden von Tommy Hilfiger und co...ich finde das total übertrieben, weil die Sachen schweineteuer sind und die ja eh schnell...

Was für ein Shampoo benutzt ihr für eure Kleinen? Antwort

NaNa_Mama am 31.08.2011 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben, hab mal ein ganz alltägliche Frage: Was für ein Shampoo benutzt ihr für eure Kleinen? Hab ein Kindershampoo, dass nicht in den Augen brennen soll, aber mein Schatz jammert trotzdem immer, dass es...