HomepageForenMamiKindSpende Kita

katja0603

am 23.09.2013 um 10:02 Uhr

Spende Kita

Hallo,

ich möchte unseren Kindergarten helfen.
Der Bereich Waschraum und Toilette ist so alt, ich glaube 40 Jahre.
Die Rohre werden nur noch von Kalk zusammengehalten sagte die Leiterin.
Ist das nicht furchtbar?
Die armen kleinen.
Ich möchte gern Geldspenden Sammeln, muss ich ein extra Konto anlegen, oder die Kita?
Wie gehe ich vor?

ich denke das die Sanierung sehr Kostspielig wird.
Über Antworten wäre ich dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AryaStark87 am 23.09.2013 um 12:11 Uhr

    Die Idee von TigerPfoetchen ist doch super! So kommt ihr bestimmt viel schneller an Geld und außerdem kann die lokale Presse darüber berichten. Wie du das Geld aufhebst, ist eigentlich egal. Natürlich macht es Sinn, es auf ein Konto einzuzahlen, dass nur diesem zweck dient. VIel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kita Einrichtung Antwort

Joghurtina am 13.11.2014 um 13:59 Uhr
Ich wollte mal fragen, wie Ihr die Kita Einrichtung von Euren Kindern findet. Als ich meinen Neffen gestern aus der Kita abgeholt habe, ist mir nämlich aufgefallen, dass die Kita etwas kahl eingerichtet ist und meiner...

Kita gründen Antwort

Summerdrink123 am 18.07.2014 um 12:55 Uhr
Bekannte von mir wollen eine eigene Kita gründen und haben schonmal angefragt, ob meine Tochter denn auch in diese Kita gehen würde. Ehrlich gesagt bin ich aber etwas skeptisch, da meine Bekannten noch gar keine...

Inklusion KITA Antwort

SybilleWindel am 24.05.2012 um 21:25 Uhr
Hi ihr. Ich höre in letzter Zeit immer mehr von Inklusion in Kita, Kindergarten und Schule. Alle scheinen das für eine gute Sache zu halten. Aber was bedeutet das eigentlich? Ich bin schon soweit, dass eine Inklusion...

Kita jause Antwort

Kullerkeks82 am 24.02.2014 um 15:29 Uhr
Hallo ich habe mal eine frage an die Mütter wo die kinder für 4 stunden in die kita gehen. was gibt ihr euren Mäusen mit, was sie denn als 2 Frühstück im kindergarten esse . unser geht nur für 4 stunden hin. BITTE...

KiTa-Platz Antwort

merlintoll am 03.09.2013 um 09:41 Uhr
Hallo! Wie viel bezahlt ihr pro Monat für euren Kita-Platz??? Wir bezahlen insgesamt 350€ pro Monat und ich habe das Gefühl, dass das echt viel ist!!!!