HomepageForenMamiKindSpiele 4. Kindergeburtstag

Lucky31

am 22.04.2013 um 22:56 Uhr

Spiele 4. Kindergeburtstag

Hi, habe schon ein paar Ideen. Ich suche noch Spiele für einen Kindergeburtstag für meine 4jährige. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps.
Hab schon: Kegeln
Weitwurf
Eierlauf
Dreibeinlauf
Reise nach Jerusalem
Luftballontanz
Luftballon busten
Alle Vögel fliegen hoch
DANKE! Lucky31

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag – Spiele für Kleinkinder? Antwort

LuisaMom80 am 24.08.2010 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Sohn wird bald fünf Jahre alt und ich möchte zu dem Kindergeburtstag kleine Spiele für die Kinder veranstalten. Für den Kindergeburtstag letztes Jahr, fand ich ihn noch ein bisschen zu klein,...

Spiele für Sylvester mit Kindern zwischen 4 und 6 Jahren Antwort

yvonne2507 am 30.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Spielideen für Sylvester? Wir sind 7 Erwachsene und 3 Kinder (2x4 und 1x6). Danke schon mal für eure Ideen ;-) Lieben Gruss und nen guten Rutsch Yvonne

Spiele für Kindergeburtstag Antwort

pittiplatsch80 am 27.03.2012 um 17:23 Uhr
Huhu, habt Ihr Ideen für schöne Spiele für Kindergeburtstag? Ich helfe demnächst meiner besten Freundin bei der Planung des Geburtstages ihrer Tochter. Wir würden gern mal was Neues und Kreatives mit den Mäusen...

Kindergeburtstag Fünfjährige Antwort

minzmama am 15.01.2013 um 10:57 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine kleine Lara feiert bald ihren fünften Geburtstag und sie möchte natürlich alle ihre Freunde einladen und mit ihnen feiern. Es wird ihre erste richtige Geburtstagsparty sein (bis jetzt hat sie...

Stressfreier Kindergeburtstag Antwort

mysonrocks am 02.06.2014 um 12:11 Uhr
Und noch eine kurze Frage hinterher: Nächste Woche feiert mein Sohn seinen 4. Geburtstag und zum ersten Mal kommen Kinder aus dem Kindergarten ohne Eltern. Habt ihr ein paar Tipps, wie der Kindergeburtstag für mich...