HomepageForenMamiKindSpielfreunde gesucht für 2 jährige in Berlin

Dine77

am 01.04.2014 um 21:37 Uhr

Spielfreunde gesucht für 2 jährige in Berlin

Guten Abend liebe Mamis!Auch ich suche Spielfreunde für meine Tochter,sie wird im April jetzt 2 Jahre,wir wohnen in Berlin Heiligensee und alle die in Reinickendorf und Nähe wohnen und auch ein Spielfreund suchen…Meldet euch doch 😉 Ich bin 37 Jahre habe mein Mann und 2 Katzen,wir haben ein Haus direkt am Feld wo die Kühe und Pferde draußen sind…ein Garten wo es sich schön Spielen lässt .Wir freuen uns auf Kontakte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spielzeug für 2 jährige Antwort

bree_5000 am 05.05.2014 um 09:51 Uhr
Hallöchen, ihr Lieben, Wir sind diese Woche auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Die Kleine meiner Nachbarin wird 2 und ich suche noch nach einer Idee für ein schönes Geschenk. Habt ihr ein paar Tipps für schönes...

Eure Geheimtips gesucht - spielzeug für etwa 2-jährige Antwort

rebeccababy am 08.04.2013 um 11:26 Uhr
Hey mamas! Bei uns ist im moment "kollektionswechsel"- viele der bisher spannenden spielzeuge werden staubfänger und neue teile müssen her(bald ist ja auch der 2.geburtstag)... Habt ihr geheimtips jenseits...

Geburtstagsgeschenke für 2-jährige Antwort

Klettermama am 22.04.2013 um 08:06 Uhr
Guten Morgen liebe Mamas, ich weiß, dieses Thema wird hier auch häufiger mal diskutiert, aber ich frag Euch trotzdem noch mal und bitte um Eure Ideen. Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt. Seitens der...

Sandalen für 2 Jährige Antwort

Coca_Girl am 06.07.2011 um 16:09 Uhr
Hey Mädels, meine Kleine wird bald zwei Jahre alt. Bisher hat sie diesen Sommer nur Stoffschühchen getragen, aber langsam denke ich, dass diese auch noch zu warm sind. Wisst ihr wo ich schöne Kindersandalen her...

Bastelideen für 2 jährige Antwort

Milenay am 18.08.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, hat jemand Bastelideen für 2 Jährige, ohne dass er sich überfordert fühlt und sich dann langweilt weil Mama zu viel vorbereiten muss? Mein Sohn möchte ständig basteln, weil er den Umgang mit Kinderschere,...