HomepageForenMamiKindSpielideen für Kleinkinder

proudmami25

am 17.04.2014 um 17:42 Uhr

Spielideen für Kleinkinder

Hallo Mamas!
Ich habe das Gefühl, dass sich meine kleine 2-jährige Maus ein bisschen langweilt in der Kindergartenpause. Habt ihr ein paar schöne Spielideen für Kleinkinder? Gerne auch Sachen für draußen. Vielen Dank schonmal, für eure Ideen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 17.04.2014 um 22:32 Uhr

    Ihr habt Kindergartenpause?
    Ich gehe mit meinem Sohn viel raus,egal bei welchem Wetter.Wir haben hier ein ganz tollen Spielplatz und gehen zusammen regelmäßig mit unserem Hund spazieren.

    Bastelt oder malt Sie gerne?Puzzelt bzw gibt es Spiele die Sie gerne spielt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freizeitaktivitäten für Kleinkinder Antwort

Hawaii_Flower am 22.02.2011 um 09:48 Uhr
Hallo Mamas, meine Kleine möchte gerne soooo viel unternehmen. Momentan ist das Wetter ja auch ganz gut, zumindest trocken, und es beitet sich an, etwas draußen zu machen. Habt ihr Ideen für Freizeitaktivitäten?...

Puppen für Kleinkinder Antwort

proudmami25 am 22.04.2014 um 10:23 Uhr
Hallo, liebe Mamas! Meine Kleine (2) soll demnächst ihre erste richtige Puppe bekommen. Bisher hatten wir eher diese Stofftierpuppen, aber sie wünscht sich jetzt eine richtige. Habt ihr eine Ahnugn welche Puppen für...

Adventskalender für Kleinkinder Antwort

DieMammi5 am 17.11.2010 um 09:50 Uhr
Ich würde gerne einen Adventskalender für meine kleine Lina basteln. Sie ist zwei Jahre alt. Hat eine von Euch tolle Ideen, was man mit einem Adventskalender ein Kleinkindglücklich machen kann, genau gesagt eine...

Weihnachten - Geschenke für Kleinkinder Antwort

Waffelchen am 27.10.2010 um 15:57 Uhr
Hallo Mamas, ich weiß, es ist noch Zeit bis Weihnachten. Dennoch frage ich schon etwas frühzeitig, um besser planen zu können. Ich überlege, wie man Weihnachten für Kinder besonders schön gestalten kann und welche...

Kinderspiele für Kleinkinder Antwort

Sonnenblume69 am 05.08.2011 um 14:21 Uhr
Hallo Mamis, kennt ihr schöne Brettspiele für Kleinkinder, also 4 - 6 jährige Kinder? Ich würde meinem Neffen gerne ein Spiel schenken. Ich bin da nicht mehr so im Thema, weil meine Kinder schon älter sind.