HomepageForenMamiKindSpielplatzfreunde in Berlin Tempelhof-Schöneberg gesucht

berlinermama

am 28.01.2011 um 14:24 Uhr

Spielplatzfreunde in Berlin Tempelhof-Schöneberg gesucht

Hallo!
Habe eine einjährige Tochter und bin auf der Suche nach ein paar netten Müttern mit Kindern in ähnlichem Alter in der Nähe. Wohnen in der Nähe vom Tempelhofer Flughafen.
Freue mich über Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spielfreunde gesucht für 2 jährige in Berlin Antwort

Dine77 am 01.04.2014 um 21:37 Uhr
Guten Abend liebe Mamis!Auch ich suche Spielfreunde für meine Tochter,sie wird im April jetzt 2 Jahre,wir wohnen in Berlin Heiligensee und alle die in Reinickendorf und Nähe wohnen und auch ein Spielfreund...

"Bunte" Kita in Berlin-Pankow oder Wedding gesucht Antwort

popcorn1 am 21.01.2013 um 12:17 Uhr
Hallo rundum, wir suchen für unser Kind eine Kita in Berlin Pankow oder Wedding (nähe Wollankstraße) eine Kita, die weder "nur" von weißen Kindern besucht wird noch türkisch dominiert ist. Also eine möglichst bunte...

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...

Schwierigkeiten in Mathe- Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

briner am 12.05.2014 um 09:01 Uhr
Mein Sohn kommt bald in die 10. Klasse und hat große Schwierigkeiten in Mathe und auch teilweise in Deutsch. Ich suche für ihn nun eine Nachhilfe in Berlin. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke

Mütter in Augsburg gesucht! Antwort

Francesca73 am 05.04.2013 um 15:17 Uhr
Hallo, ich bin vor 2 Monaten nach Augsburg gezogen und kenne noch niemanden. Ich habe 2 Kinder (5 Jahre und 14 Monate) und suche andere Mütter zum Austausch und Kennenlernen. Vielleicht eher Mütter ab Mitte 30, ich...