HomepageForenMamiKindStehst Du im Sommer früher auf als im Winter?

Erdbeerteam

am 13.08.2015 um 15:37 Uhr

Stehst Du im Sommer früher auf als im Winter?

Im Sommer wird es abends später dunkel
und morgens früher hell. Einige Mamis stehen in der warmen
Jahreszeit deshalb schon mit dem ersten Tageslicht auf, weil es ihnen
in der Sommerzeit leichter fällt, das Bett zu verlassen und voller
Energie in den Tag zu starten. Stehst Du im Sommer früher auf
als sonst oder kommst Du auch in der warmen Jahreszeit nur schwer aus
den Federn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von howimetmymother am 16.08.2015 um 14:26 Uhr

    Immer zur selben Zeit, weil die Arbeitszeit sich da ja auch nicht ändert.

    0
  • von Feuermelder am 16.08.2015 um 10:39 Uhr

    Das nicht unbedingt,aber im Sommer fällt es mir leichter aufzustehen,als im Winter.Kommt aber durchs Licht.

    0
  • von Enya24 am 16.08.2015 um 09:55 Uhr

    Da mache ich keinen Unterschied. Kommt drauf an wann mein Wecker klingelt. Natürlich stehe im im Sommer lieber um 4:15 Uhr auf, als ich Winter wenn es dann noch knapp vier Stunden dunkel ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie stehst Du zu einem geplanten Kaiserschnitt? Antwort

Erdbeerteam am 22.02.2012 um 18:20 Uhr
Bald ist es soweit: Du wirst Dein Baby im Arm halten. Das Einzige, was Euch noch trennt, ist die Geburt. Genau vor dieser haben viele Mütter jedoch große Angst. Eine Geburt ist schließlich kein Pappenstiel, sondern...

GEBURTSTAGSFEIER IM WINTER Antwort

melli_84 am 01.12.2011 um 10:19 Uhr
liebe mamis,mein sohn wid am 5. januar 11 jahre alt.ih habe mir überlegt ein kleine grillparty zu machen.wir haben einen kleinen hof hinter dem haus.nun ist meine frage was ich da mit den kinder machen kann.also ich...

Sonnenschutz im Winter? Antwort

Eliseee am 20.12.2013 um 09:27 Uhr
Welcher Lichtschutzfaktor ist da für ein 5-jähriges Mädchen optimal? Hab da nie drauf geachtet, aber dieses Jahr bzw. nächstes fahren wir dort hin, wo die Sonne dann auch im Winter etwas mehr scheint.

Töpfchen – Umgewöhnung im Winter? Antwort

zebrapferdchen am 04.11.2010 um 12:12 Uhr
Hallo Mamis, Im Sommer habe ich schon versucht, meinem Sohn hin und wieder die Windel abzunehmen und ihn auf das Töpfchen gehen zu lassen. Leider wollte er sich noch nicht so richtig daran gewöhnen und hat sich jetzt...

Wie stehst Du zum Stillen in der Öffentlichkeit? Antwort

Erdbeerteam am 06.08.2014 um 17:21 Uhr
Im Moment ist in den USA die Weltstillwoche. Eine Woche, in der auf die Vorteile des Stillens aufmerksam gemacht werden soll, um mit veralteten Vorurteilen aufzuräumen. Insbesondere in den USA, doch auch hierzulande,...