HomepageForenMamiKindStress mit untermieterin

Kuschelkind09

am 11.10.2013 um 22:49 Uhr

Stress mit untermieterin

Hallo ihr lieben ich bins nochmal. Es geht um die untermieterin die uns wegen dem hin und hergerenne unserer 4 jährigen tochter das leben zur hölle macht. Die klopft schon vormittags um 10.00 uhr. Ich kann meine tochter doch nicht anbinden. Bei der hausverwaltung ist die schon bekannt. Die sagten mir dort ich sollte es schriftlich einreichen. Aber was schreibt oder formoliert man da am besten? Wegen lärmbelästigung am vormittag? Vielleicht war von euch ja mal jemand in der ähnlichen situation und kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Printy85 am 15.10.2013 um 17:01 Uhr

    Ich war zwar noch nicht in so einer Situation, aber ich hatte früher schon einmal Probleme mit Nachbarn, die sich über meinen Hund beschwerten – genauso an den Haaren herbeigezogen, wie bei dir. Manche Leute meckern einfach aus Prinzip. Formuliere es einfach so, dass deutlich wird, wie sehr sie euch zusetzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit Kleinkind - Stress pur? Antwort

Salsababy am 20.12.2010 um 10:08 Uhr
Hallöchen, im Frühjahr möchte ich mit meinem Mann Kai und meiner Tochter Lilith verreisen. Wir haben ein schönes Hotel in Spanien gemietet und den Flug gebucht. Momentan machen ich mir nur etwas Gedanken, ob man...

8-Jährige mit 4-Jährige im Auto lassen, gibt das Stress? Antwort

Maria_Luz am 07.10.2014 um 16:51 Uhr
Ich wollte euch mal, um eure Meinung bemühen. Es ist ja mittlerweile nicht mehr so warm draußen und wird es ja vermutlich auch nicht mehr. Meine Älteste hat deswegen nun mal angefragt, ob sie nicht mit der Kleinen im...

Andauernt Streit und stress ohne ende )= Antwort

Babypoop am 29.10.2012 um 19:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Bin fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und haben eine gemeinsams kind das bald ein Jahr alt wird. Ich fühle mich oft alleine gelassen weil er jeden tag weg ist und abends erst wieder...

Stress, wenn mein Sohn bei einem Freund spielen war... Antwort

RiekeS am 12.12.2013 um 10:04 Uhr
Hallo Mamis! Kennt ihr das vielleicht auch? Mein Sohn ist jetzt drei und war in letzter Zeit die ersten Male bei Freunden zu Hause (ohne mich) zum Spielen. Wenn ich ihn abhole, gibt es immer ein riesiges Theater. Er...

Singt mit mit Euren Kindern? Antwort

Trixi1_2 am 14.10.2014 um 12:48 Uhr
Eigentlich singe ich nicht so gerne, aber mit meinen Kindern zusammen macht es mir richtig viel Spaß, vor allem, weil es so viele schöne Kinderlieder gibt. Singt Ihr auch zusammen mit Euren Kindern?