HomepageForenMamiKindSuche alleinerziehende Mami mit Knirps für WG-Gründung in Berlin

Aijona

am 03.04.2012 um 16:51 Uhr

Suche alleinerziehende Mami mit Knirps für WG-Gründung in Berlin

Hallo,

also ich möchte einen Neustart in Berlin mit meinem Sohn wagen.

Ich suche eine Mami mit Knirps (Gerne in unserer Altersklasse) die ebenfalls eine WG gründen wollen (oder vllt sind irgendwo ja 2 Zimmer frei ;D).

Über Nachrichten würde ich mich freuen, da kann man sich besser austauschen.

Danke Euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehenden WG in Münster gesuchtWas haltet ihr davon? Antwort

shilajune am 27.10.2011 um 09:50 Uhr
Mh ja also worum es mir geht steht ja oben. Ich möchte mit meinen beidne Mädels einen Neustart wagen und fände das Leben in einer AE WG wäre eine schöne Lösung. Suche auf diesem Weg jemanden, der eventuell Lust dazu...

Suche Mami´s in Amberg Antwort

Putzilein75 am 21.03.2012 um 10:25 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Anschluß in (92224) Amberg... Ich möchte neue Mami´s kennenlernen, sich mal unter der Woche mit Kindern treffen... Oder auch mal nur ein Mami-Frühstück um sich auszutauschen... :-)...

Zuschüsse für alleinerziehende Mütter Antwort

Sabrina_Sandra2 am 08.02.2013 um 19:05 Uhr
Guten Tag an alle Mütter! Ich würde mich gerne über Zuschüsse für alleinerziehende Mütter informieren. Kennt sich jemand hier damit aus oder weiß, wo man sich am besten informieren kann? Ich habe zwei kleine Kinder...

Urlaub für Alleinerziehende Antwort

puppe75 am 08.06.2012 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr mit meiner Tochter zum ersten Mal in den Urlaub. Bisher konnten wir uns das nicht leisten, aber nun bin ich auf der Suche nach Angeboten für Urlaub für Alleinerziehende. Habt Ihr...

Angebote für Alleinerziehende? Antwort

Rosenrot84 am 08.08.2011 um 14:20 Uhr
Eine gute Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen von ihrem Mann getrennt. Sie hat einen kleinen Sohn und ist jetzt alleinerziehend. Ich denke, dass sie ein wenig hilfe brauchen wird in der nächsten Zeit. Kennt...