HomepageForenMamiKindsuche eine Tagesmutter/Kinderbetreuung in Garbsen / Seelze

jangina

am 22.09.2013 um 12:04 Uhr

suche eine Tagesmutter/Kinderbetreuung in Garbsen / Seelze

hallöchen…
ich habe mal folgende frage…
ich suche eine Tagesmutter bzw Kinderbetreuung für meinen 4 Jahre alten Sohn in Garbsen / Seelze und Umgebung.
da ich in der Pflege Arbeite ist es nicht so einfach eine zu finden, könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen bzw kennt ihr jemanden? ich werde im Internet leider nicht schlau

lieben dank im voraus
lg jangina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitasuche am 12.11.2013 um 19:05 Uhr

    Liebe Mama, Lieber Papa,

    ich bin junge Unternehmensgründerin und habe mich darauf spezialisiert Eltern bei der Suche nach einem Kita-Platz und / oder einer Tagesmutter behilflich zu sein. Gern möchte ich auch Ihnen helfen einen geeigneten Platz für Ihren Nachwuchs zu finden.
    Ich würde mich über eine Mail von Ihnen sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Gängler

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche nach einer Tagesmutter in Castrop-Rauxel Antwort

HoneyLina am 24.01.2013 um 11:14 Uhr
Hallo Mamis könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Tagesmutter im Raum Castrop-Rauxel. Leider ist das gar nicht so einfach hier in der Nähe eine Tagesmutter zu finden. Kennt hier vielleicht jemand eine oder wisst...

Gute Tagesmutter in Lüdenscheid? Antwort

jennyjo am 16.01.2013 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche ab Ende des Jahres eine Tagesmutter in Lüdenscheid, für meinen dann einjährigen Sohn. Kann vielleicht jemand eine gute Tagesmutter empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen bei der Suche...

Tagesmutter in Olching... Antwort

TagesmamiKonny am 23.09.2012 um 10:44 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin Tagesmami und wohne sehr ruihg und schön gelegen in OLCHING und habe noch zwei Plätze frei. Am liebsten würde ich gleich mit der Eingewöhnung anfangen, so dass es zum Jahresbeginn...