HomepageForenMamiKindSuche für meine 3jährige Registrierkasse

Lucky31

am 28.10.2012 um 22:20 Uhr

Suche für meine 3jährige Registrierkasse

Hallo Muttis der Kindergartenkinder,
vielleicht kann mir jemand helfen?!
Hab mal eine ganz andere Frage:
Suche eine Registrierkasse für den Kaufladen mit Durchsagefunktion.
Kennt jemand eine Marke oder wo ich eine Kasse bekommen kann.
Lieben Gruß und Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche unbedingt Faschingskostüm für meine Tochte in Größe 74/80!! Antwort

Zickeszicke am 15.02.2012 um 12:45 Uhr
Hallo, ich suche für meine Tochter ein Faschingskostüm in Größe 74/80, hätte gerne ein Hexenkostüm für sie oder was, was zum Thema Märchen passt!! Hab schon überall gesuchtz und ich finde keins uns ich will kein...

Suche dringend für hochstuhl herlag 1883 eine Tischplatte Antwort

lucia27 am 22.11.2014 um 18:13 Uhr
Hallo ihr lieben kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben woher ich für den hochstuhl eine Tischplatte her bekomm oder hat jemand eine günstig ab zu geben .... danke für jede Antwort lg luci & michi &...

Suche einen Süßen Spruch für die Geburtstagskarte meiner Tochter Antwort

Miss2Macchiato am 12.01.2012 um 21:23 Uhr
Hallo Mami´s! Hoffe, dass mir die eine oder andere ein wenig helfen kann. Meine Tochter wird am Samstag 6 Jahre und als ich gerade die Geburtstagskarte beschriften wollte, fiel mir nichts passendes ein. Nun dachte...

alleinerziehend - suche nette urlaubsbegleitung für mich & meine kinder (mami + kind(er)) Antwort

delujo am 26.06.2012 um 08:30 Uhr
hallo! wir wollen in den sommerferien ans meer und ich würde mich freue falls wir noch nette urlaubsbegleitung finden! dann haben nicht nur die kinder gleich anschluss, sondern auch ich muss nicht mehr ständig...

Kennt sich jemand in Bremerhaven aus? Suche Tipps für den Kurzurlaub :) Antwort

MonaMama am 26.07.2011 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir fahren nächstes Wochenende spontan nach Bremerhaven an die Nordsee :) Kann mir jemand Tipps geben, was man da so unternehmen kann? Hab was vom Klimahaus gelesen, lohnt sich das? Oder der Zoo?...