HomepageForenMamiKindSuche Keksrezept :)

Charlienchen

am 23.07.2015 um 12:50 Uhr

Suche Keksrezept :)

Hallo ihr Lieben,

John will Kekse backen und ich hatte Lust mal ein neues Rezept auszuprobieren. Diese Klassiker wie Schokokekse oder Zitronengebäck haben wir schon x-mal durch. Hat hier vielleicht jmd ein leckeres Keksrezept für mich, was der Kleine mögen wird?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlienchen am 24.07.2015 um 10:35 Uhr

    Hey Feuermelder,

    danke das hört sich lecker an :) Ja es muss nicht zwingend was zum Stechen sein. Ich suche eig nur mal was Neues, weil wir diese Standardsachen schon X-male durch haben und mein Sohn da nicht mehr so Lust drauf hat und ich auch nicht 😀 Die Idee mit der Füllung find ich echt gut. Da wartet immer so eine kleine Überrraschung auf den Gaumen :)

    0
  • von Feuermelder am 23.07.2015 um 14:36 Uhr

    Hast du kein Rezept für ein normalen Mürbeteig?

    Bzw. muss es zwingend was zum Ausstechen sein?Mein Sohn und ich essen ja super gerne Pudding- oder Mohnschnecken.Da nimmst du einfach Blätterteig für.Rollst die Scheiben etwas aus und bestreichst dann die Scheibe mit der gewünschten Füllung,rollst Sie ein und schneidest Sie in kleine Scheiben und dann nach Anleitung ab in den Ofen.Die kann man aber natürlich auch ausstechen und oben einfach etwas rauf verteilen statt eine Füllung rein machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Kontakte Antwort

Pikeboo am 18.12.2013 um 19:01 Uhr
Hallo ist hier vll jemand aus Wuppertal ?hat jemand lust mit mir Kontakt aufzunehmen?lg

Suche Diät Antwort

Finaya am 07.06.2011 um 16:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine letzte Geburt liegt schon fast zwei Jahre zurück und wir wünschen uns auch schon das nächste Baby. Dennoch würde ich gerne versuchen, ein bisschen was von meinem Babyspeck los zu werden....

Wenn das Baby müde ist.. und das große Kind auch Aufmerksamkeit einfordert.. Suche Rat! Antwort

Rominette am 11.06.2013 um 16:36 Uhr
Grundsätzlich klappt es hier erstaunlich gut mit unseren 2 Mäusen, jetzt 27 Monate und 6 Monate alt. :-) Aaaaaaaaaaaaaaaber... ;-) Mittlerweile hat auch der kleine Mann einen gewissen Rhythmus (ich mag`s gar nicht...

Kleinkind ist bei Besuch total wesensverändert & dreht total auf! Suche Rat! Antwort

Rominette am 29.05.2013 um 16:24 Uhr
Hallihallo! Hoffentlich bin ich nciht die einzige, der es so geht! Unsere Tochter, 27 Monate, dreht momentan wieder fürchterlichst auf, sobald hier jemand die Nase durch die Tür steckt.. Es ist besonders schlimm, wenn...

Suche einfache Kinderlieder Antwort

Sommerkindlein am 09.06.2011 um 11:47 Uhr
Hey, ich bin es schon wieder. Bei uns im Kindergarten geht eine ganz liebe Erzieherin und wir Eltern haben uns ein bisschen was zum Abschied ausgedacht, dazu gehört auch dass die Knirpse ihr etwas vorsingen. Sie...