HomepageForenMamiKindSuche nette Mamis Rund um Oyten (28876)

CoNoJo

am 25.04.2012 um 15:38 Uhr

Suche nette Mamis Rund um Oyten (28876)

Hallo,

ich bin sowohl hier im Forum als auch in Oyten (relativ) neu und suche nette Mamas in meiner Umgebung.
Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder (2,5 Jahre und 2 Monate).

Würde mich sehr freuen über diesen Weg jemanden kennen zu lernen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Nette Mamis in meiner Nähe (Dinslaken) Antwort

Tatjana1975 am 17.09.2014 um 06:42 Uhr
Hallo und einen schönen Guten Morgen!!! Ich suche Nette Mamis in meiner Nähe (Dinslaken) wo die kleinen vieleicht in den gleichen Kindergarten gehen...meine kleine maus geht nach einem wechsel seit September in den...

Suche Mamis aus Offenbach am Main und Umgebung Antwort

babyglueck2 am 19.08.2015 um 00:25 Uhr
Hallo, ich suche Mamis aus Offenbach oder der näheren Umgebung. Da ich neu hierher gezogen bin, kenne ich kaum andere Mütter und würde mich über regelmäßiges Austauschen hier im Forum freuen. Ich habe zwei...

Suche Freundschaften!!! Mamis aus Klagenfurt!!! Antwort

lelibaby am 04.04.2015 um 23:46 Uhr
Ein herzliches Hallo an alle..bin auf der suche nach neuen Freundschaftaten und Spielkameraden für meinen 2 Jährigen Sohn. .wäre toll wenn sich wer meldet glg

Suche Mamis in Geesthacht und Umgebung zum Spazierengehen und Austausch 🙂 Antwort

magija75 am 18.09.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wir sind aus dem Süden (Stuttgart) nach Geesthacht frisch umgezogen. Ich kenne in der Gegegend niemanden und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Mamis kennenlernen dürfte. Meine Tochter Maya...

Suche Kindergruppen und Mamis in Jork und Umgebung Antwort

gurkiii am 06.02.2013 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, wo sind die Mamis aus Jork und Umgebung zu finden? Sind vor Kurzem hergezogen und ich würde gerne ein paar Mamis kennenlernen, weiß aber nicht wo? Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp...