HomepageForenMamiKindSuche Schule für behinderte an der Ostsee!

Schwan

am 09.08.2011 um 21:25 Uhr

Suche Schule für behinderte an der Ostsee!

Hi an alle Mamas..wie schon der Titel sagt,ich Suche ein gute Schule für behinderte an der See.
Ich würde gerne mit meinem Hasen umziehen. Allerdings ist es sehr schwer auf die Entfernung eine gute Schule zu finden. Vielleicht sind hier Mütter die schon dort wohnen und haben vielleicht so eine Schule in ihrer Nähe?
Würde mich über antworten freuen.
Lg Nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie funktioniert die Schulanmeldung an der weiterführenden Schule? Antwort

Nanunini am 07.04.2014 um 13:58 Uhr
Hei ihr Lieben! Ich bin zwar noch nicht ganz in der Situation, aber möchte mir schon vorher ein Bild davon machen was genau auf mich zukommt! Ich weiß noch, dass ich damals mit meiner Mutter zur Anmeldung in die...

Entschuldigung für Schule Antwort

KompetenteEnte am 15.05.2014 um 16:06 Uhr
Weiß einer hier spontan wie das läuft, wenn das Kind mal einen Tag nicht in die Schule geht. Reicht es wohl, wenn ich die Entschuldigung für die Schule am Tag zukommen lasse, wo der Kleine wieder hingeht und reicht da...

Angst vor der Schule? Antwort

terror_maus am 03.02.2012 um 13:43 Uhr
Mein Sohn geht jetzt in die dritte Klasse und in letzter Zeit hat er sehr viele Alpträume und morgens oft Bauchweh - und zwar immmer nur in der Woche. Am We und in dern Ferien ist er munter - aber dann geht es immer...

Mobbing in der Schule Antwort

elfe44 am 04.10.2011 um 09:35 Uhr
Meine Tochter wird in der Schule gemobbt, hauptsächlich wegen ihrer brille, habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gehabt? wie erging es euren kindern und wie habt ihr das problem gelöst? ich hoffe ihr knnt mir helfen...

Diskriminierung in der Schule Antwort

Wooooot am 04.08.2014 um 16:36 Uhr
Ist bei euch oder bei euren Kindern jemals Diskriminierung in der Schule ein Thema gewesen. Wir hatten letztens eine Elternratssitzung und da ging es auch um Themenwochen und als ich das Vorschlug, waren alle total...