HomepageForenMamiKindSuchen Freunde :D

Nedela

am 22.12.2013 um 15:13 Uhr

Suchen Freunde :D

Hi ihr Lieben, wir sind vor einigen Tagen nach Pulheim gezogen.
Nun suchen wir Freunde für unsere, fast zwei jährige, Tochter. Ich selbst bin 25 und noch in Elternzeit. Freue mich über jede Nachricht. Wir sind auch mobil, Köln ist nicht all zu weit ;)) lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einsame nette Eltern suchen Freunde (Mamis/Papis) aus Bamberg und Umgebung Antwort

Eisblume84 am 17.05.2012 um 18:21 Uhr
Hallo, gerade ist mir klar geworden, dass wir eigentlich keine richtigen Freunde haben. Mein Mann und ich wohnen nun seit fast 7 Jahren in Altendorf (bei Bamberg), in all dieser Zeit haben wir leider noch keinen...

Ostereier suchen Antwort

DanieleGrossi am 29.02.2012 um 11:58 Uhr
Macht ihr mit euren Kindern das klassische Ostereier suchen? Oder gibt es bei euch nur noch Nester, die schon fertig auf dem Tisch stehen?

Nachhilfe suchen Antwort

Anjaplachtar am 26.04.2012 um 13:58 Uhr
Ihr Lieben, wo kann ich am besten nach Nachhilfe suchen? Meine Schwester möchte vor dem Abi nochmal in ihren LKs Nachhilfe haben, weiß aber nicht, wo sie am besten suchen soll. Liebe Grüße

Wir (24 + 4), suchen Spielgefährten und Mami :) Antwort

Aijona am 25.10.2012 um 10:15 Uhr
Hallo, wir wohnen jetzt seit August in Berlin, aber Bekanntschaften mit Mamis und Kindern im selben Alter ist irgendwie nicht so einfach zu schließen. Hiermit suche ich Mamis, mit Kindern etwa im Alter meines...

Imaginäre Freunde? Antwort

Crescenda am 24.12.2013 um 10:16 Uhr
Gibt es sowas eigentlich wirklich? Man hört ja immer mal wieder davon, aber irgendwie hab ich noch kein Kind gekannt, weder zu meiner eigenen Kindheit noch jetzt irgendwem von meinem Sohn, der einen imaginären Freund...