HomepageForenMamiKindSuchen Latein Nachhilfe in 78359 Orsingen Zuhause, oder in Singen

Omajnazen

am 15.02.2013 um 11:07 Uhr

Suchen Latein Nachhilfe in 78359 Orsingen Zuhause, oder in Singen

Für 14 Jährige die in Singen 78224 die 8. Klasse besucht .
Nicht weiter weg, da sie sonst selbst nicht mobil genug ist,. denn ich arbeite fast Vollzeit und sie sollte es selber aufsuchen können, oder es sollte Zuhause statt finden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe suchen Antwort

Anjaplachtar am 26.04.2012 um 13:58 Uhr
Ihr Lieben, wo kann ich am besten nach Nachhilfe suchen? Meine Schwester möchte vor dem Abi nochmal in ihren LKs Nachhilfe haben, weiß aber nicht, wo sie am besten suchen soll. Liebe Grüße

Fremdsprache: Französisch oder Latein? Antwort

CassilovesBen am 15.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich oder besser gesagt meine Tochter muss demnächst eine schwierige Entscheidung treffen was die zweite Fremdsprache in der Schule angeht. Meine Tochter geht bald in die sechste Klasse auf dem...

Nachhilfe oder nicht? Antwort

Sojurama am 04.03.2015 um 15:36 Uhr
Hallo, glaubt ihr Nachhilfe ist schon in jungen Jahren sinnvoll? Also in der zweiten Klasse schon? Oder sollte man es erst einmal lassen? Nach dem Motto, wenn ers jetzt schon braucht, um aufs Gymnasium zu kommen, ist...

Nachhilfe in den Ferien? Antwort

Schleifchen2 am 28.07.2011 um 12:06 Uhr
Hallo, bei uns sind ja im Moment Sommerferien und meine Knirpse sind zu Hause. Leider hat meine Große Probleme mit Mathe….und hatte jetzt die ganze Zeit Nachhilfe! Mit der Nachhilfe wird es jetzt auch langsam...

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...