HomepageForenMamiKindSuchmaschine für Kinder

KleenerKaktus

am 06.05.2014 um 17:09 Uhr

Suchmaschine für Kinder

Kennt ihr eine gute Suchmaschine für Kinder? Also einfach so etwas wie Google, wo dann unpassende Sachen nicht angezeigt werden? Es gibt da ja sicherlich vieles, aber ich wüsste gerne aus Erfahrung, wie ihr die Suchergebnisse so findet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Internetseiten für Kinder Antwort

Emma_Eizelle am 20.05.2014 um 13:17 Uhr
Kennt ihr gute Internetseiten für Kinder, die in etwa so sind wie Wikipedia? Nur eben mit gefiltertem Inhalt, damit sie nicht auf sämtliche Themen dort kommen? Ich weiß nur von einigen Suchmaschinen, aber eine Seite,...

Süßigkeiten für Kinder? Antwort

Milchdruese1 am 16.10.2012 um 12:10 Uhr
Huhu liebes ML-Forum, mein Pierre ist inzwischen 7 und ihr kennt das sicherlich, die Süßigkeiten lauern überall. Er ist nicht dick, sondern ganz normal, aber möchte gerne ununterbrochen Süßes essen. Bald ist ja...

Kochrezepte für Kinder Antwort

MahatmaPech am 22.08.2010 um 20:32 Uhr
Liebe Mütter! Ihr kennt das sicherlich alle: Ihr habt ein neues Kochrezept, steht stundenlang in der Küche, um für die Familie was leckeres zu kochen und was passiert? Die Kinder können Euer neues Kochrezepte nicht...

Markenklamotten für Kinder? Antwort

eifelgirly am 21.06.2012 um 09:23 Uhr
Guten Morgen :) Was haltet ihr von Markenklamotten für Kinder? Also ich mein jetzt nicht mal eine Adidas-Sporthose oder gute Schuhe, sondern Eltern, die ihre Kinder nur in Markenklamotten stecken... Eine Mutter bei...

Obst für Kinder Antwort

Angie_Boot am 08.10.2012 um 14:41 Uhr
Hallo ihr Mamis, ich brauche mal eure Hilfe: Ich hab drei Kids, die zwar schon was älter sind, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie dazu bringen kann, mehr Obst zu essen. Ich muss sie immer richtig zwingen, mal...