HomepageForenMamiKindTagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend-

Chrissy75

am 28.05.2013 um 12:45 Uhr

Tagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend-

Hallo. Wir suchen eine (beim Jugendamt gemeldete)Tagesmutter möglichst aus Rodgau oder Hainstadt.
Unsere Tochter ist am 09.07.2012 geboren. Wir suchen einen Betreuungsplatz für die Kernzeit von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr von Mo-Fr.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Vielen Dank

Antworten



  • von flocke_123 am 20.06.2013 um 09:54 Uhr

    Hast Du dich mal an die Stadt gewendet? In Hanau un Maintal läuft die Vermittlung nur über die Stadt!
    In Hanau nennt sich das Familientagsebetreuung. Wir haben mit unserer Tagesmutter echt großes Glück. Dir auch viel Glück bei der Suche!

Ähnliche Diskussionen

Tagesmutter Stundenweise bezahlen?? Antwort

HoneyLina am 02.02.2013 um 07:42 Uhr
Hallo mamis Gestern waren wir bei einer Tagesmutter bei uns in der Nähe und da sagt man uns das unser Sohn 17 Monate eigentlich noch kein Anspruch auf einen platz hätte und ich das nicht übers Jugendamt machen...

liebevolle Tagesmutter in Aachen Antwort

saskiabrandac am 07.04.2015 um 13:13 Uhr
Hat jemand einen Tipp für einen liebevolle Tagesmutter im Bereich Aachen Horbach, Richterich, Laurensberg?

Tagesmutter in Olching... Antwort

TagesmamiKonny am 23.09.2012 um 10:44 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin Tagesmami und wohne sehr ruihg und schön gelegen in OLCHING und habe noch zwei Plätze frei. Am liebsten würde ich gleich mit der Eingewöhnung anfangen, so dass es zum Jahresbeginn...

Gute Tagesmutter in Magdeburg??? Antwort

Esperanca84 am 23.11.2012 um 23:50 Uhr
Hallo, wir überlegen unsere kleine zeitweise von einer Tagesmutter betreuen zu lassen. Durch die jüngsten Ereignisse in den Medien sind wir etwas verunsichert. Kennt ihr gute Tagesmütter in Magdeburg, die ihr...