HomepageForenMamiKindTagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend-

Chrissy75

am 28.05.2013 um 12:45 Uhr

Tagesmutter in Rodgau oder Hainburg gesucht -dringend-

Hallo. Wir suchen eine (beim Jugendamt gemeldete)Tagesmutter möglichst aus Rodgau oder Hainstadt.
Unsere Tochter ist am 09.07.2012 geboren. Wir suchen einen Betreuungsplatz für die Kernzeit von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr von Mo-Fr.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flocke_123 am 20.06.2013 um 09:54 Uhr

    Hast Du dich mal an die Stadt gewendet? In Hanau un Maintal läuft die Vermittlung nur über die Stadt!
    In Hanau nennt sich das Familientagsebetreuung. Wir haben mit unserer Tagesmutter echt großes Glück. Dir auch viel Glück bei der Suche!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tagesmutter in Oranienburg gesucht!!!! Antwort

NicoleS1982 am 29.05.2012 um 20:03 Uhr
Hallo, wir suchen ganz dringend ab August 2012 eine liebevolle Tagesmutter für unseren kleinen Felix. Kennt jemand eine oder ist eine unter uns? Viele Grüsse Nicole+Felix

tagesmutter gesucht in zeven Antwort

Feuerhexchen am 01.03.2012 um 09:33 Uhr
Hallo!Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?Suche dringend eine Tagesmutter in Zeven!Meine Kleine ist 1 Jahr alt und benötigt jeden Mittwoch Betreuung,da ich wieder arbeiten gehe.Genaue angaben werden persönlich...

Tagesmutter gesucht. Antwort

gabyschumann5 am 06.11.2014 um 11:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer qualifizierten Tagesmutter in 71065 Sindelfingen. Ich habe die Julia R. gesehen und möchte gern mit Ihr Kontakt aufnehmen aber über Betreut.de ist das nur über eine...

Kleinkind (2,5 Jahre alt) ist SEHR extrem in seinen Launen! Dringend Rat gesucht! Antwort

Rominette am 11.09.2013 um 14:08 Uhr
Hallo liebe Mamis, in letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger um mich geworden, was aber nicht bedeutet, dass es bei uns zu Hause ruhiger geworden ist. ;-) Eher im Gegenteil! Das Baby ist mobil - vom Robben zum...

Betreuungsplatz in Stade gesucht!? Antwort

styla29 am 23.08.2012 um 11:52 Uhr
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, wir werden nächsten Monat nach Stade ziehen. Unsere Tochter wird im April 1 Jahr alt. Und von da an muss ich wieder arbeiten, das heißt ich brauche ein Betreuungsplatz für...