HomepageForenMamiKindTipps gegen Hitzepickelchen?

Chuckles67

am 18.06.2013 um 13:15 Uhr

Tipps gegen Hitzepickelchen?

Hallo zusammen, eigentlich sollte man ja echt nicht über das schöne Wetter meckern, aber bei mir führt es leider immer total schnell zu Hitzepickelchen. vor allem in den Armbeugen, am Hals und in den Handflächen kriege ich die. Und leider sehen sie nicht nur echt blöd aus, sondern jucken auch total. Kennt das jemand und kann mir einen Tipp gegen Hitzepickelchen geben? Ich bräuchte was, was auch arbeitstauglich ist, also womit ich dann noch unter Leute und auch was anfassen kann.
Ich wäre euch ech dankbar für ein paar Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fieberkrämpfe: Tipps gegen Fieberkrämpfe! Antwort

starlight83 am 12.07.2010 um 10:28 Uhr
Ich suche Tipps gegen Fieberkrämpfe. Mein Kind hat häufiger Fieberkrämpfe. Was kann man gegen die Fieberkrämpfe tun. Habt Ihr Tipps gegen Fieberkrämpfe?

Tipps gegen Hitze Antwort

Bullybaby22 am 30.05.2012 um 09:08 Uhr
Hallo Mamis! Was macht ihr mit euren Kleinen, wenn es so heiß ist? Man kann den Kindern ja nicht weniger anziehen, sonst verbrennen sie ja so schnell... Lg

Verstopfung! Tipps gegen Verstopfung gesucht! Antwort

Hansa456 am 05.08.2010 um 11:21 Uhr
Mein Kind leidet unter Verstopfung. Mein Kind leidet sogar sehr oft unter Verstopfung. Ich möchte aber noch nicht zum Arzt wegen der Verstopfung. Kennt Ihr Mittel gegen Verstopfung? Am Besten ein paar Hausmittel gegen...

Windpocken: Ich suche Tipps gegen Windpocken! Antwort

CarlaMarlaBarla am 18.07.2010 um 12:55 Uhr
Ich suche Tipps gegen Windpocken. Meine beiden kleinen haben die Windpocken und ich brauche Tipps gegen die Windpocken. Durch die Windpocken können sie schlecht schlafen. Außerdem wollen sich sich wegen der Windpocken...

Kindererziehung Tipps? Antwort

Divina_Diana am 29.04.2014 um 17:52 Uhr
Hallo, ich bin wahrscheinlich eine der jünsten Schwangeren, die hier angemeldet is und wollt deswegen einfach mal allgemein fragen, ob ihr für die Kinderziehung Tipps habt? Gibts da etwas woran ihr euch grundsätzlich...