HomepageForenMamiKindtolle Kinderbücher für 10jährige

zuzucki

am 31.07.2013 um 17:49 Uhr

tolle Kinderbücher für 10jährige

Hallo Mamis,
mein Neffe wird 10Jahre alt. Er ist eine kleine Leseratten. Er mag Abenteuerbücher und Bücher über Ritter.

Könnt ihr mir da ein paar Bücher empfehlen?
Gibt es zur Zeit ein ganz bestimmtes Kinderbuch was die Kids toll finden?
Meine Tochter ist leider noch zu klein um zu lesen.
Danke für Tipps

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessi1978 am 01.08.2013 um 09:04 Uhr

    Hallo!

    Mein Sohn hat die letzten Wochen ” Seekers ” verschlungen!
    Er ist ja auch 10 Jahre alt und hat die Bände geliebt!
    Innerhalb von 2 Monaten hat er alle Bände durch gehabt, da sie soooo spannend waren!

    0
  • von luna12367 am 31.07.2013 um 18:07 Uhr

    Hallo,
    ich selber habe mit 10Jahren super gerne Momo gelesen. Ist zwar alles am Anfang schwierig, aber doch richtig toll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Bücher für Kleinkinder Antwort

naschnasch am 06.12.2011 um 17:24 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen, ob Ihr ein paar tolle Bücher für Kleinkinder (so 3-5 Jahre) kennt? Ich verschenke am Liebsten Bücher an die Kleinen in meinem Freundeskreis und kann daher immer Empfehlungen gebrauchen....

Tolle Kuchenrezepte Antwort

heidelqueen am 12.04.2012 um 15:12 Uhr
Huhu Mamis, mein Spatz hat bald Geburtstag und ich suche nach einem leckeren Rezept für einen Kindergeburtstagskuchen. Am besten was mit viel Schokolade:) Habt Ihr da ein paar Ideen? Bin nicht so gut im backen, sollte...

Empfehlenswerte Kinderbücher Antwort

lirano am 17.05.2013 um 17:34 Uhr
Guten Abend liebe Mamis. was snd die Lieblingsbücher von eurem Kind? Also mein Sohn liebt das Buch `Der Grüffalo`. Welche Bücher könnt ihr einem 5-Jährigen Jungen noch empfehlen?

Schöne Kinderbücher? Antwort

SusanneSafran am 15.02.2012 um 17:38 Uhr
Hallo =) Habt ihr vielleicht Tipps für schöne Kinderbücher, dier Grundschulkinder schon selber lesen können?

Kindergeburtstagsparty - Habt Ihr tolle Ideen? Antwort

charlypansy75 am 26.08.2010 um 21:39 Uhr
In drei Wochen wird mein Sohn fünf Jahre alt. Das ist der perfekte Anlass für seine erste Kindergeburtstagsparty. Zu seiner Kindergeburtstagsparty kann mein Knirps dann ein paar seiner Freunde aus dem Kindergarten...