HomepageForenMamiKindTreffen mit Müttern am Bodensee

knarrog

am 09.08.2015 um 18:28 Uhr

Treffen mit Müttern am Bodensee

Hallo liebe Mamas!!
Ich lebe seit etwas mehr als 3 Jahren hier in Singen am Bodensee. Meine beiden Kinder sind 9 (Mädchen, Lena) und 7 (Junge, Erik) Jahre alt. Seit 2011 lebe ich vom Vater meiner Kinder getrennt, seit 2013 geschieden. Dennoch besteht noch regelmäßiger Kontakt, sodass die Kinder regelmäßig ihren Vater sehen können. Leider fehlt mir hier noch der Anschluss zu den gleichgesinnten Müttern. Mein Sohn Erik ist Autist mit Asperger-Syndrom; ist ihm aber nur wenig anzumerken. Er ist wie seine Schwester sehr kontaktfreudig, spielt gerne mit anderen Kindern, beide verbringen ihre Freizeit auch gerne mit den Tieren oder mögen es, sich im/am Wasser (auf dem Spielplatz) auszutoben. Die beiden Racker sind sehr unternehmungsfreudig. Es wäre nur viel unterhaltsamer und von der Atmosphäre her netter, wenn sich noch mehr Personen anschließen könnten. Wer ist noch oft allein unterwegs und hätte gerne noch eine weitere Begleitung?? Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldung. Gruß Katrin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaub am Bodensee - Mit Kindern Antwort

PetraMetra am 09.03.2012 um 13:19 Uhr
Hallo Mamis, ich würde gerne in den Urlaub am Bodensee - mit Kindern, versteht sich - fahren. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Informationen für mich? Kennt ihr vielleicht ein Kinderfreundliches Hotel, eine tolle...

Ferien am Bodensee mit Kindern Antwort

Saskiaklein55 am 29.02.2012 um 16:03 Uhr
Hey ihr Lieben, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für Ferien am Bodensee mit Kindern? Wir wollen da in den Sommerferien Urlaub machen und wären für ein paar Inspirationen dankbar.

Wie oft treffen sich eure Kinder mit Freunden? Antwort

AliceWunder am 05.10.2011 um 12:29 Uhr
Hallo, meine Kleine geht jetzt seit kurzem in den Kindergarten und ist total begeistert...sie hat schon jede Menge neuer Freunde und will sich jeden Nachmittag mit jemand anderem treffen. Aber ich finde das...

Sommerurlaub mit Kindern am Meer Antwort

Anne130 am 16.03.2012 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Mamis, ich brauche unbedingt ein paar Tipps für einen schönen Sommerurlaub mit Kindern am Meer. Mein Mann und ich wollen gerne mit unseren Töchtern in den Ferien wegfahren, sind aber noch ziemlich ideenlos....

Geht ihr mit am Freitag? Antwort

Nadine1234 am 27.10.2014 um 17:40 Uhr
An die, die schon ältere Kinder haben. Geht ihr am Freitag mit um die Häuser? Mein Mann ist nicht da und wenn ich mitgehe, wäre halt niemand da, um Süßigkeiten auszuteilen. Mit 7 und nu bald 5 dürfte das doch kein...