HomepageForenMamiKindUmfrage Erziehungsproblemen 3-7 Jahren

SandraL0

am 27.03.2014 um 00:36 Uhr

Umfrage Erziehungsproblemen 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern

Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern.

Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung .

Als Beispiele

Mein Kind teilt seine Spielzeuge nicht mit anderen Kindern
Mein Kind beißt andere Kinder

Alter: 4
Geschlecht: Männlich oder Weiblich

Ich danke euch allen Schonmal Im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bettnässer - Normal mit 7 Jahren? Antwort

TallulahS81 am 21.08.2010 um 10:27 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Sohn ist 7Jahre alt und noch immer Bettnässer. Anfangs war es zwar nicht schön, dass er Bettnässer ist, aber ich habe damit gelebt. Langsam mache ich mir Sorgen, weil er in seinem Alter noch immer...

Trotzalter mit 3 Jahren Antwort

Nadineurs am 09.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Mamis! Mein Kind ist grade eigentlich im Trotzalter. Mit 3 Jahren sollten Kinder doch eigentlich total in der trotzigen Phase sein, oder? Bei ihm ist das aber absolut nicht der Fall. Klar finde ich das nicht...

Trotzphase mit 3 Jahren Antwort

SandraBeerch8 am 31.03.2012 um 07:25 Uhr
Hallo, bei meinem Kind hat gerade die Trotzphase mit 3 Jahren eingesetzt. Findet ihr, dass es in Ordnung ist, ein trotziges Kind einfach stehen zu lassen, wenn es schreit? Heißt das, dass ich es vernachlässige und...

Lerncomputer ab 3 Jahren Antwort

Cindy_Bob am 20.12.2012 um 17:59 Uhr
Hallo an alle Mamis, ich hab da mal eine Frage: Mein Sohn ist jetzt im Kindergarten und soll dort jetzt mit einem Lerncomputer ab 3 Jahren "spielen". Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich meine,...

Englisch lernen mit 3 Jahren Antwort

Katzenmama25 am 27.06.2011 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Gestern abend habe ich mich sehr lange mit meinem Mann unterhalten, er ist nämlich der Auffassung, dass unsere kleine Tochter bereits im Alter...