HomepageForenMamiKindUnser erster

zesskaya

am 28.03.2013 um 15:28 Uhr

Unser erster

Im Jahr 2002 wurde unser großer Sohn eingeschult. Es war ein komisches Gefühl für uns unseren kleinen mit dem riesen Ranzen und der großen Tüte zu sehen. Nach den Reden und der Klasseneinteilung ging es weiter in die Kirche und danach luden wir unsere Gäste in ein beliebtes Ausflugsrestaurant ein. Es war ein sehr schöner Tag.
Dieses Jahr wird unsere Tochter am 07.08. eingeschult. Wir sind schon sehr gespannt wie es wird, am nächsten Tag wird dann noch unser jüngster 1 Jahr alt. Also ist ein wenig Stress vorprogrammiert

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Endlich ist er da, unser erster Zahn Antwort

NikaKowa am 03.07.2013 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen endlich haben wir mit 9,5monaten einen zahn der zweite blizt auch schon dauert aber bestimmt noch paar tage. Das mit den ersten zahn das war eine kleine KATASTROPHE mit nichts essen und wenn dann nur...

Unser Besuch beim Heilpraktiker Antwort

niciergo am 08.06.2013 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor zwei Wochen schon einmal nach euren Erfahrungen mit Heilpraktikern gefragt. Ich möchte euch nun gerne von unserem Besuch beim Heilpraktiker berichten... Ich muss schon sagen,...

Erster Urlaub mit Kind Antwort

howimetmymother am 19.04.2015 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels! Mein Kleiner ist fast 2 und wir fahren nächste Woche das erste Mal zu dritt in einen längeren Urlaub. Bisher hatten wir immer nur paar Tage Nordsee oder bei den Großeltern. Es geht nach Fuerteventura....

Erster Zahn bei Kleinkind Antwort

millymalluliku am 27.09.2013 um 10:19 Uhr
Hallo Mamis, meine Jenny ist im 3.Monat und sie hat jetzt ihren ersten Zahn bekommen. Der erste Zahn kommt bei Kleinkindern immer unterschiedlich. Da wollte ich wissen wie es bei euren Kindern war: Wann hattet euer...

Legasthenie - Unser Sohn ist betroffen Antwort

YellowSub80 am 20.08.2010 um 17:17 Uhr
Hallo liebe Mammis, unser Sohn hat unseres Erachtens eine Lese und schreibschwäche. Er kommt in der Schule wesentlich langsamer voran, als seine Mitschüler. Wir machen uns große Sorgen und haben schon an Legasthenie...