HomepageForenMamiKindUnternehmeungen in den Schulferien

rosie22

am 28.03.2014 um 10:06 Uhr

Unternehmeungen in den Schulferien

Hei ihr Lieben!
Ich freue mich schon rihtig auf die Zeit wenn meine beiden endlich Schulferien haben. Dann gehts nämlich ab in den Urlaub für 3 Wochen nach Kroatien. Habt ihr schon Pläne für die Zeit und macht ihr auch irgendwelche großen Unternehmungen? :)
Ich bin offen für Tipps zu Reisezielen, die auch für Kinder gut geeignet sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 28.03.2014 um 11:17 Uhr

    Wir fahren 1 Woche an die Ostsee. Dann machen wir noch Tagesausflüge z.B. ins Legoland Berlin oder mal in den Spreewald. Leider haben mein Mann und ich nur 3 Wochen Urlaub und da wollen wir dann nicht jeden Tag mit Programm vollstopfen. Bisschen Zeit für die Freunde muss auch noch bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fahrt ihr in den Urlaub? Wohin? Antwort

Emma05 am 28.04.2013 um 17:42 Uhr
Huhu, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr für diesen Sommer für Urlaubspläne habt. Wir überlegen gerade, ob wir mit einem befreundeten Pärchen und dessen Kindern in Urlaub fahren sollen und wissen noch nicht so...

Neue Nachbarin treibt alle in den Wahnsinn Antwort

Athene_ am 27.03.2012 um 12:12 Uhr
Moin Moin liebe Mamis, ich wollte mal was loswerden. Vor drei Wochen ist bei uns eine Dame im Haus eingezogen. Etwa mittleren Alters, Kinderlos mit einem kleinen Hund den sie im Hundekinderwagen durch die Gegend...

Beide Kinder in den selben Kindergarten? Antwort

Teekaennchen am 17.08.2011 um 17:36 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Kleine soll jetzt auch endlich in den Kindergarten gehen (letztes Jahr war sie so viel krank, da ging es nicht)...ich überlege jetzt ob ich sie zu der Großen in den Kindergarten tuen soll....

Kinderbetreuung in den Ferien Antwort

MollyMama am 28.07.2011 um 18:18 Uhr
Hallo liebe Mamis, was macht ihr euren Kindern während der Ferien. Sind sie den ganzen Tag zu Hause oder bei Freunden? Oder habt ihr sie für irgendeinen Ferienkurs angemeldet?

Eingewöhnung in den Kindergarten Antwort

Freitags am 07.09.2011 um 17:24 Uhr
Hey, Lucas geht jetzt seit einer Woche in den Kindergarten und es ist die pure Qual für ihn und für mich. Morgens wenn wir schon in Auto steigen, fängt er an herzerweichend zu weinen und es wird nur noch schlimmer...