HomepageForenMamiKindUnwetterwahrnung am Samstag

lessie12

am 29.07.2013 um 15:26 Uhr

Unwetterwahrnung am Samstag

Liebe Mamis,
ich war am Wochenende wandern zusammen mit meinem Mann und Nico(Hund).
Am Samstag kamen wir um 15h gerade von einer kleinen Wanderung wieder zurück, plötzlich wurde alles dunkel und in der Ferne fing es an zu Donnern und Blitzen.
Das Unwetter haben wir vorm Festern verbracht und waren sehr froh darüber rechtzeitig in der Ferienwohnung angekommen zu sein.
Am Sonntag haben wir schließlich die Auswirkungen des Unwetters sehen können!
Entwurzelte Bäume, zerstörter Telefonmast und und und.

Wie was das bei euch am Samstag?
Wart ihr im Freibad als das Unwetter kam?
Könntet ihr einen sicherer Schutz für euch und eure Kinder finden?

LG
Lisa+Babyinsiede 4ssw+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiveLifeLove am 30.07.2013 um 05:53 Uhr

    Bei uns gab es kein Unwetter, es war 33°C heiß und wir waren im See schwimmen. Abends hat es nur ganz kurz geregnet, ansonsten strahlender Sonnenschein 🙂

    0
  • von MucKiii1951987 am 30.07.2013 um 01:00 Uhr

    Wir waren zu dem Zeitpunkt (kam erst abends) zum Glück zu Hause! Musste aber auch alle Fenster und Türen zu machen weil der Wind hier so durch gejagt ist das mir die Balkon Tür auf geflogen ist, ein Fenster hinten in den räumen sind die Fenster und Türen zu geschlagen! HORROR war das! Zwar nicht lange aber doch extrem! Da Krieg ich die Krise! Wäre ich dann auch noch draußen gewesen…ne danke!

    0
  • von IrreLocke am 29.07.2013 um 23:49 Uhr

    Hallo.
    Ich wohne in Mittelhessen. Hier war absolut nichts. 26 grad warm zwar ohne Sonne und stark bewölkt, aber das war es auch. Ich glaube es hat einmal kurz gedonnert, weit in der ferne. Wir hatten auch das ganze Wochenende nicht die vorher gesehenen 38 grad.
    Egal welches Unwetter bis her gemeldet würde, es zog wohl direkt an und vorbei….
    Gute Nacht ihr lieben

    0
  • von linalaunebear am 29.07.2013 um 16:28 Uhr

    Hallo,
    uns ging es auch so wie demkleinenhobbit^^
    Wir waren schön im Freibad und dann find ganz plötzlich das Unwetter an. Mein Mann bestand darauf erstmal uns nur im Freibad Restaurant aufzuhalten. Er meinte, dass das Gewitter in 10Minunten bestimmt zu Ende ist. Aber als wir fast die Einzigen dort waren, wollte er auf einmal doch zum Auto^^
    Meine kleine Olivia hatte auch früchterliche Angst.Wir mussten sie erstmal beruhigen bevor wir zum Auto konnten.
    LG

    0
  • von derkleinehobbit am 29.07.2013 um 16:05 Uhr

    Huhu liebe Lisa,
    ich war im Freibad. Schön im Wasser und plötzlich habe ich ein Klingeln gehört, drei Mal!Das war die Warnung vom Bademeister^^
    Mein Mann und ich, wir konnten uns bis zu einem Eiscafé retten und dann dachten wir die Welt geht gleich unter 😉
    Ich hatte mir einen super großen Erdbeer-Eisbecher bestellt und genau als ich gerade auch fertig war, war das Unwetter vorbei 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wird der Kita Platz trotzdem bezahlt wenn man einen Minijob Samstag hat? Antwort

melanieburgey am 18.06.2014 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eben eine Anzeige gesehn von einem Minijob der Samstag und da interessiert es mich da ich ja nur kindergeld und unterhaltsvorschuss bekomme. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?!

Welcher Kindersitz am besten? Antwort

JuliaTimur am 27.02.2014 um 09:15 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, ich würd mal gerne eure Erfahrungen wissen, zum Thema Kindersitz. Welcher ist am besten? Mit Hosenträgergurt , mit Fangkörper oder der Reboarder? Ich hoffe auf viele Antworten!

Kindergarten am Wochenende geöffnet? Antwort

Jellymom am 27.02.2015 um 17:19 Uhr
Der Kindergarten meiner Kinder hat am Wochenende geschlossen und ich denke, dass das auch die Regel ist. Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob es eventuell auch Kindergärten gibt, die am Wochenende geöffnet...