HomepageForenMamiKindUrlaub am Chiemsee mit Kindern

SybilleGP

am 24.03.2012 um 09:02 Uhr

Urlaub am Chiemsee mit Kindern

Hallo liebe Mamis, wie findet Ihr Urlaub am Chiemsee mit Kindern? Wart Ihr schon mal mit Kindern am Chiemsee Urlaub machen? Was kann man da so machen und könnt Ihr mir ein Hotel oder ähnliches empfehlen? Urlaub am Chiemsee mit Kindern, Tipps?

Antworten



  • von Janalein85 am 27.04.2012 um 17:48 Uhr

    Ich würde ein schönes Familienhotel für einen Urlaub am Chiemsee mit Kindern raussuchen. Dann hast du auch weniger Gepäck und eine Kinderbetreuung!!

  • von Bianca_Choral am 29.03.2012 um 19:30 Uhr

    Ich war noch nie da, aber ich würde vielleicht im Reisebüro nach einem Urlaub am Chiemsee mit Kindern fragen.

  • von RiccardaHa am 28.03.2012 um 14:36 Uhr

    Es gibt eine tolle Kletteranlage am Chiemsee. Ich war mal mit meinen Eltern da und ich fand es toll! Der Chiemsee ist total schön ich möchte später auch Urlaub am Chiemsee mit den Kindern machen. 🙂

  • von ChantalStg am 26.03.2012 um 11:12 Uhr

    Urlaub am Chiemsee mit Kindern würde ich in einem Ferienhaus machen. Das ist immer billiger und ihr seid mit kochen und allem flexibler. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war auch noch nie da.

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit zweijährigem Kind Antwort

RiaRia am 16.01.2013 um 10:23 Uhr
Hallo Mamis, mein Mann und ich wollen dieses Jahr mir unserem Sohn (fast zwei Jahre alt) in den Urlaub fahren. Habt ihr vielleicht Ideen und Tipps zum Urlaub mit zweijährigem Kind? Also wohin mal gut fahren kann...

Zwillinge spielen selten mit anderen Kindern Antwort

fun_with_mum am 12.08.2014 um 12:41 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Zwillinge (zweieiig, Junge und Mädchen) sind jetzt 4 Jahre alt und verstehen sich super. Das finde ich natürlich ganz klasse. Aber die Erzieherin hat mir letztens gesagt, dass sie im...

was nehmt ihr so alles mit in den urlaub? Antwort

pupsmimmy am 24.07.2013 um 06:01 Uhr
Hallo mamis bin neu hier=) ich wollte mal fragen,was ihr denn so mit im Urlaub nimmt. Weil unser erster Urlaub zu dritt ansteht. nach Spanien und in einer Woche gehts los und ich habe angst irgend was zu vergessen...

Verstopfung bei Kindern – Hausmittel? Antwort

SandrineZausN am 14.07.2010 um 20:55 Uhr
Liebe Mamas, was soll ich bei Verstopfung bei Kindern machen? Hausmittel wären mir am liebsten, wenn da jemand einen Vorschlag hat. Ich habe schon vieles versucht und war wegen der Verstopfung bei Kindern schon mit...