HomepageForenMamiKindUrlaub mit der Kleinen

Smartie100

am 24.05.2013 um 14:11 Uhr

Urlaub mit der Kleinen

Hallöchen,

meine kleine Cara ist 2 Jahre alt. Dieses Jahr wollen wir sie endlich mal mit in den Urlaub nehmen.

Sind ziemlich spontan, da bis vor Kurzem noc nicht klar war, wann mein Mann frei kriegen würde.

Welcher Urlaub ist für so einen kleinen Hüpfer denn am besten?
Zu heiß sollte es ja warscheinlich nicht sein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Velia09 am 24.05.2013 um 14:40 Uhr

    Also wir sind bis jetzt immer ans Meer gefahren. Italien ist von uns aus mit dem Auto ganz gut machbar und sobald die Beiden Strand und Meer gesehen haben, waren sie stundenlang beschäftig. Für uns war das prima :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit kleinen Kindern Antwort

Nathalie1Bam1 am 11.03.2012 um 14:49 Uhr
Hallo Mamis. Nächsten Monat machen wir eine Reise mit meiner Schwester und deren Familie mit drei Kindern zwischen zwei und sechs Jahren alt. Könnt ihr mit Tipps geben für einen Urlaub mit kleinen Kindern? Ich danke...

autofahren mit der kleinen Antwort

palme1982 am 23.09.2011 um 09:44 Uhr
mein sohn ist etwas über ein jahr, wir haben nun vor im herbst für eine woche an die see zu fahren, das werden ca 6 stunden fahrtzeit sein.. habt ihr erfahrungen mit einer langen autofahrt mit kind?wie kann ich den...

Unternehmungen im Urlaub mit zwei kleinen Kindern. Ideen? Antwort

HoneyLina am 26.05.2014 um 09:31 Uhr
Hallo Mamis, Meine Kinder sind fast 3 Jahre und fast 1 Jahr. Was unternimmt ihr im Urlaub mit euren Kindern. Wir überlegen im Juni zur Nordsee zu fahren für ein paar Tage. Eigentlich zu unserem Hochzeitstag ;)...

shopping mit den kleinen Antwort

lillifee900 am 17.08.2011 um 11:15 Uhr
hallo ladies :-) meine kleine ist jetzt 6 jahre alt. mit ihr einkaufen ist furchtbar anstrengend, alles, was ich ihr aussuche findet sie ja so hässlich und schrecklich, kennt ihr das? :-D

mit dem grossen sohn auf klassenfahrt oder doch lieber bei der kleinen tochter bleiben??? Antwort

marlin75 am 03.06.2011 um 21:47 Uhr
hallo,liebe mamis.ich habe ein grosses problem und würde gerne eure meinung hören.also,mein sohn (13) fährt mit seiner klasse von freitags 22 uhr bis sonntags 8 uhr nach london und es sollen eltern mitfahren,um die...