HomepageForenMamiKindVerhüten mit einem Hormonimplantat?

Kichererbse88

am 19.07.2012 um 10:00 Uhr

Verhüten mit einem Hormonimplantat?

Huhu, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Hormonimplantat als Verhütungsmittel? Tut es weh sich das einsetzen zu lassen? Gibt es bestimmte Nebenwirkungen wie bei der Pille? Danke für Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhüten mit Diaphragma? Antwort

Hexe_Lilli am 18.07.2012 um 09:35 Uhr
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mit Diaphragma zu verhüten? Ist das halbwegs sicher? Ich habe keine Lust meinen Körper ständig mit Hormonen zu belasten und will weder die Pille noch das Verhütungspflaster oder...

Jemand Erfahrungen mit einem Ferienlager auf Ameland? Antwort

Kiki_Hex am 07.08.2014 um 10:30 Uhr
Hallo Mamis, mein Sohn, 12, würde gern allein urlauben, deswegen hab ich an eine Tummelfreizeit gedacht. Ameland scheint mir dafür ein ganz guter Ort, da finden glaub ich auch viele Sachen in die Richtung statt....

Zickenterror von einem auf den anderen Tag Antwort

secondmum am 22.01.2013 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich heute auch nochmal mit einer Frage an euch wenden. Unsere Kleine (7 1/2) hat sich ja schon vieles einfallen lassen, Haare selber verstümmeln, Klamotten zerschnippeln, mit dem Gang zur...

Geht ihr mit einem kranken, fiebernden Kind nach draußen? Antwort

Rominette am 29.08.2012 um 13:58 Uhr
Da ich vorhin eine Diskussion deshalb hatte, weil ich unsere kranke Tochter, die leider immer noch nicht wieder fit ist, noch nicht nach draußen lassen möchte, würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt,...

Mein Engel wird zu einem kleinen Wutteufel ;) Antwort

tineytbaku am 06.11.2012 um 06:24 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Erfahrung und eure Ideen :) Meine Kleine ist jetzt fast 17 Monate alt und momentan bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Sie ist eigentlich ein kleiner...