HomepageForenMamiKindVersetzter Beginn der Vätermonate möglich?

yarera

am 21.10.2011 um 15:39 Uhr

Versetzter Beginn der Vätermonate möglich?

Folgendes “Problem”: Elternzeitende der Mutter Ende Juli, Aufnahme in der Krippe 1.September. Kann die Überbrückung der Zeit mit Resturlaub aufgestockt werden bis der Vater ab 01.09. in die Elternzeit geht oder muss dass ohne Unterbrechung erfolgen? DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist das jetz schon der Beginn der Trotzphase?! Antwort

Undercover_1991 am 21.04.2011 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ab wann die kleinen Mäuse in de Trotzphase kommen.Mein kleiner ist jetz 12 Monate geworden und seit geraumer Zeit macht er ein totales Trara wenn ich ihn aufen Wickeltisch...

Führerschein vom Jobcenter möglich? Antwort

mamisaby am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
hallo ihr lieben =) ich hab mal gehört das man sein führerschein durchs Jobcenter bezahlt werden kann. weiß jemand wie genau das gemeint ist? also welche bedingungen muss man erfüllen um die förderung zu bekommen?...

Sorgerecht übertragen möglich? Antwort

HeikeBaila am 06.01.2013 um 21:58 Uhr
Hey ihr… Habe vor einem halben Jahr meinen Schatz geheiratet :-) Aus meiner vorherigen Beziehung hab ich drei Kinder. Das Sorgerecht teile ich mir mit dem leiblichen Vater, außer bei der Kleinsten. Meine Kinder haben...

Großes Problem in der Kinderkrippe Antwort

Steffi100880 am 06.03.2013 um 16:53 Uhr
Hallo, wir haben ein großes Problem mit der Kinderkrippe. Unser Kleiner (14 Monate) hat Neurodermitis und dadurch sehr empfindliche Haut. Er geht seit 2 Monaten in die Krippe. Dort wurde er seitdem JEDEN Tag wund....

Gesundheit bei Kindern- Psychische Erkrankungen möglich Antwort

Buecherwurm54 am 01.08.2010 um 17:33 Uhr
Hallo Mütter! Ich habe mir eigentlich nie Gedanken über die Gesundheit meines Sohnes gemacht, zumindest nicht um die körperliche Gesundheit. Aber seit unserer Scheidung ist er sehr ruhig geworden. Ich frage mich...