HomepageForenMamiKindWandtatto für Kinderzimmer

Nessie223

am 01.04.2014 um 11:48 Uhr

Wandtatto für Kinderzimmer

Hei ihr Lieben!
Ich bin ein absoluter Fan von Wandtattos und bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wandtatto im Kinderzimmer. Ich hab bisher noch keins gefunden, das mir gefällt. Habe aber auch nur hier regional in unseren Dekogeschäften geguckt. Wo habt ihr eure Wandtattos gefunden und könnt ihr mir sagen, wo ich welche finde, die auch gut ins Kinderzimmer passen?
Dankeschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 01.04.2014 um 12:48 Uhr

    bei Klebefieber gibts zum Beispiel ganz tolle oder auch bei ebay. Googlen kannst du auch mal, da gibts ne Riesenauswahl.
    Viel Spaß beim Aussuchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zuschuss für Kinderzimmer? Wenn ja woher? Antwort

Nicole0912 am 05.01.2015 um 12:54 Uhr
Mein kleiner ist langsam aus bett und co rausgewachsen. Selbst die klamotten sind zu groß für das, was wir bisher hatten. Das große regal kippt fast schon beim angucken um. :( Ich bin alleinerziehender friseurazubi....

Chaotisches Kinderzimmer Antwort

suesser_fratz am 24.03.2011 um 11:50 Uhr
Mein Kleiner ist jetzt 4 Jahre alt. Er ist leider ein kleiner Chaot und so sieht es auch in seinem Kinderzimmer aus. Er lässt alles liegen und räumt nichts weg. Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Kleinen zum...

Kinderzimmer abschließen Antwort

Papeterieamelie am 22.09.2014 um 17:44 Uhr
Dürfen Eure Kinder Ihr Zimmer abschließen? Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Meint Ihr, dass das eine Frage des Alters ist?

Kinderzimmer renovieren Antwort

Lady_Birdie am 26.07.2011 um 12:06 Uhr
Mein Mann und ich wollen das Kinderzimmer unserer 5-jährigen Tochter renovieren. Die Gestaltung ist nicht mehr altersgerecht. Zur Zeit steht Leila total auf Pferde deshalb wollen wir ihr ein "Pony-Zimmer" einrichten....

Kinderzimmer aufräumen Antwort

BloggingMum am 11.03.2011 um 14:36 Uhr
Huhu. Meine Kleine ist ja eineinhalb Jahre alt und ich versuche jetzt schon zwischendurch, mit ihr zusammen das Kinderzimmer aufzuräumen. Meine Mutter meinte jetzt, dass das viel zu früh sei. Aber ich will ihr halt...