HomepageForenMamiKindWarum, warum, warum?

eisblume111

am 11.03.2011 um 16:18 Uhr

Warum, warum, warum?

Hallo Mamas,

meine Tochter hat eine neue Phase. Ich höre jeden Tag nur noch die Frage: Warum? Warum ist dies so? Jenes so? Warum macht man das?
Ich meine es ist zwar unglaublich toll, dass sie so neugierig ist, ich versuche ihre Fragen auch immer irgendwie zufriedenstellend zu beantworten, wobei man bei manchen Fragen selbst auch nicht die Antwort weiß,…. 😉 Aber es nervt langsam schon ein bisschen. 😉 Wie lange hat die Warum-Frage bei Euren Kindern angedauert?

LG
Eisblume111

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

meine tochter 2 jahre schlägt andere kinder, warum? Antwort

Christin21188 am 19.10.2012 um 21:31 Uhr
hallo, muss mal wieder eine frage stellen. also meine Maike wird am dienstag 2 jahre alt und wir haben über einen längeren zeitraum schon gemerkt das sie andere kinder ,zumindest gleichaltrige oder in ihrer größe...

Betreuunggeld - Steuerbescheid `12 - Warum? Antwort

Schnullertante am 04.09.2014 um 12:44 Uhr
Hallöchen wir haben vor kurzen unseren Antrag für das Betreuungsgeld abgeben, nun fehlte allerdings der Steuerbescheid für das Jahr 2012 aber irgendwie verstehen wir das nicht warum für `12? Unser Sohn wurde mitte...

Warum immer erhöhte Temperatur? Antwort

christina1502 am 22.05.2012 um 10:58 Uhr
Hey liebe Mamas, mein Sohn (1 Jahr) hat seit fast 3 Wochen immer erhöhte Temperatur. Früher hatte er immer so 36,8 bis 37,4. Jetz hat er immer 37,7 bis 38,1. War scho zigmal beim Arzt. Der konnte aber nix finden. Seit...

Warum Kinder trotzen Antwort

Sabine721 am 06.04.2012 um 14:44 Uhr
Hey liebe Mamis! Das es eine Trotzphase gibt, ist ja klar. Aber kann mir einer sagen, warum Kinder trotzen? Ist das irgendwie wichtig für ihre Entwicklung oder so? Liebe Grüße

Aus und vorbei warum nur:-/ Antwort

Zahni85 am 07.09.2012 um 19:57 Uhr
Momentan ist mir nur zum heulen zumute,ich kann es einfach ne verstehen warum auf einmal:-/es ist sooo schwer für mich Ich hab ihn so sehr geliebt:-/ Ich hatte denn tollsten Geburtstag überhaupt 4.9 da hab...