HomepageForenMamiKindwarum zeigen Babys manchmal dieses selsam aussehende Kofpschütteln?

andy1710

am 25.07.2015 um 00:33 Uhr

warum zeigen Babys manchmal dieses selsam aussehende Kofpschütteln?

kennt ihr das auch von eurem Kleinen?
Das Baby (2 Jahre) einer guten Freundin von mir zeigt immer wieder mal ein seltsames mehrfaches Kopfschütteln, was man so manchmal auch bei geistig behinderten Menschen beobachten kann.
Es siehst wie ein Spasmus aus und tritt besonders dann auf, wenn es Streß hat oder sich nicht wohl fühlt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 28.07.2015 um 19:35 Uhr

    Ich auch, würde aber bei einer zweijährigen wegfallen. Deshalb fragte ich ja. Mein Sohn hat das als baby auch ab und an mal gemacht, eben wenn er müde war. :-)

    0
  • von Bambibu am 27.07.2015 um 15:41 Uhr

    an dem Alter zweifele ich auch gerade

    0
  • von Weidenkatze am 25.07.2015 um 14:33 Uhr

    Sicher dass das BABY zwei Jahre ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

grenzen zeigen Antwort

schlumpimama am 27.12.2010 um 10:17 Uhr
hallo mädels, ich habe eine große schwachstelle. wenn justin blödsinn macht, ich bin immer so inkonsequent. oder wenn papa schimpft, dann tröste ich ihn eben..... ich weiss das das falsch ist, aber wenn ich...

Babys fördern Antwort

Mami_Cool am 28.11.2012 um 09:17 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr paar Tipps habt, wie ich mein 9 Monate altes Kind zuhause spielend fördern kann? Was habt ihr so mit euren kleinen gemacht ? Also wir singen Kinder Lieder lernen Klatschen und...

Kindermund manchmal erschreckend Antwort

koenigs_kind am 15.12.2011 um 11:49 Uhr
Meine Mia hat letztens mit ihrem Feenzauberstab auf mich gezeigt und gesgat: "Mami, ich zaubere dich jetzt tot". Da bin ich ziemlich erschrocken. Aber ich denke, dass Kinder das nicht so meinen, da sie sich erst...

Warum, warum, warum? Antwort

eisblume111 am 11.03.2011 um 16:18 Uhr
Hallo Mamas, meine Tochter hat eine neue Phase. Ich höre jeden Tag nur noch die Frage: Warum? Warum ist dies so? Jenes so? Warum macht man das? Ich meine es ist zwar unglaublich toll, dass sie so neugierig ist,...

Haare bei Babys Antwort

orchie am 26.07.2013 um 13:09 Uhr
Hallo Mamis, meine Nichte hat mit fast einem Jahr noch kaum Haare aufm Kopf. Meine Sohne hatten schon richtig süße goldblode Löckchen und die kleine Maus hat nur ganz kurze und wenige blonde Haare aufm Kopf. Sogar...