HomepageForenMamiKindWas essen eure Klein-Kinder zum Frühstück?

Mamita2011

am 11.08.2015 um 21:58 Uhr

Was essen eure Klein-Kinder zum Frühstück?

Hallo, was essen eure Mäuse morgens und gibt es jeden morgen das Gleiche oder wechselt ihr ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 12.08.2015 um 14:07 Uhr

    Worauf sie Lust hat. Mal Cornflakes mit Milch, manchmal Toast, Brot oder Brötchen mit Butter, Frischkäse, Marmelade oder Leberwurst, Obst, Joghurt, Porridge, manchmal auch Nudeln oder Eis (gefrorenes Fruchtpüree), Brezeln, Kekse, Hirsebrei… Unser Speiseplan ist da sehr vielfältig.

    0
  • von shivitalwar am 12.08.2015 um 13:59 Uhr

    Hei meiner isst haferflocken mit obst oder jogurt mit obst oder gemüsesticks mit quark. Meistens gibt es aber brot oder brötchen ohne gezuckerten brotaustrich am liebsten frischkäse und leberwurst.

    0
  • von Mamita2011 am 12.08.2015 um 13:24 Uhr

    Bei uns gibt meist Toast mit Frischkäse oder Marmelade dazu Banane oder Apfel,wenn ich Kuchen hab auch mal Kuchen…..Max isst auch gerne Kinder Müsli, Theresa mag das allerdings gar nicht……Irgendwie scheint die Kleine nicht so auf Abwechslung aus zu sein 😉

    0
  • von Feuermelder am 12.08.2015 um 10:01 Uhr

    Meiner hat sich beim Frühstück zuhause hauptsächlich auf Joghurt,Brot und/oder Müsli/Kornflakes mit einem Kakao dazu eingependelt.

    Im Kindergarten gibts dann richtig Abwechslung.Obst und Gemüse ist immer dabei.Und von Schwarzbrot über Vollkorn oder auch mal ein Toast auch alles.Eben ganz worauf er gerade Lust hat.

    0
  • von Weidenkatze am 12.08.2015 um 08:15 Uhr

    Joghurt mit Müsli und etwas ObstMus gemixt, dann halt immer Obst, momentan morgens noch eine Milch dazu oder Wasser. Ab und an ein Stück käse, ein ei oder ganz selten Brot. Leider mag mein Sohn Stullenicht so gern.

    0
  • von me76 am 12.08.2015 um 06:25 Uhr

    Hier gibt`s immer u terschiedlich…
    Obst. Manchmal Gurke oder Paprika, Brot mit Wurst/Käse/Aufstrich, Grießbrei, Maultaschen, mal auch Stückchen Kuchen, laugencroissants,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was essen eure morgens zum Frühstück? Antwort

Yami30 am 22.04.2014 um 08:13 Uhr
Hallo liebe mamis, was essen eure Mäuse denn zum Frühstück? Meine Maus 15 Monate möchte morgens erst mal nur Obst essen. Ob es birne , Äpfel oder weintrauben sind. Sie möchte kein toast , Brot oder Brötchen...

was essen eure kinder mit 1 jahr? Antwort

nisalena am 06.02.2013 um 05:13 Uhr
meine maus mag nur gläschen, hab ihr schon so viel selbstgekochtes angeboten aber sie lehnt alles ab. nur selber gekochten grießbrei isst sie abends. mittags gibts vom onkel hipp nudelgerichte, weil sie alles andere...

Was zum Frühstück geben??? Antwort

Doppelherz2 am 02.01.2013 um 11:14 Uhr
Huhu ihr Lieben! Erstmal ein frohes Neues :-)! Mein Kleiner wird jetzt bald 1 Jahr alt und hab vor kurzem das morgendliche Stillen ersetzt. Nun frag ich mich des öfteren, was ich dem Kleinen als Frühstück...

Was bekommen Eure Kinder zum Nikolaus? Antwort

Vapina am 05.12.2014 um 10:32 Uhr
Da morgen ja Nikolaus ist, wollte ich mal fragen, was Eure Kinder so vom Nikolaus bekommen? Bekommen sie nur Süßigkeiten oder auch Spielzeug? Meine beiden Töchter bekommen Süßigkeiten und eine kleine Puppe.

Was trinkst Du zum Frühstück? Antwort

Erdbeerteam am 31.01.2013 um 10:02 Uhr
Ein kräftiger Kaffe mit oder ohne Milch und Zucker, ein milder Früchte-, ein aromatischer Schwarz-Tee oder doch lieber ein schaumiger Latte Macchiato? Die Auswahl an Heißgetränken ist groß. Da ist für jeden das...