HomepageForenMamiKindWas für einen Kinderautositz ab 3 Jahren

HHperle79

am 16.01.2014 um 16:24 Uhr

Was für einen Kinderautositz ab 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Was habt ihr für Kinderautositze für eure Kleinen ab 3 Jahren bzw. was könnt ihr da empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 19.01.2014 um 17:25 Uhr

    Mit drei Jahren sollte das Kind noch rückwärts fahren. Wenn euer Zwerg nicht allzu schwer ist, wäre der Klippan Triofix vielleicht was für euch. Der geht bis 18kg rückwärts und danach bis 36kg vorwärts, wenn ich mich nicht irre.

    0
  • von me76 am 19.01.2014 um 14:34 Uhr

    Ich würd ja so lange wie möglich Reboarder fahren lassen… Die am längsten nutzbaren sind von Axkid.

    Und ADAC testet halt Sicherheit und einbaubequemlichkeit zu gleichen teilen, sprich beides gleich in der Bewertung…

    0
  • von Sharol am 19.01.2014 um 13:39 Uhr

    Wir müssen auch bald einen neuen kaufen. Es wird mit Sicherheit einer von MaxiCosi sein. Wir schauen uns auch immer die Tests von Stiftung Warentest an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lerncomputer ab 3 Jahren Antwort

Cindy_Bob am 20.12.2012 um 17:59 Uhr
Hallo an alle Mamis, ich hab da mal eine Frage: Mein Sohn ist jetzt im Kindergarten und soll dort jetzt mit einem Lerncomputer ab 3 Jahren "spielen". Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich meine,...

Suche schönes Kinderspielzeug ab 3 Jahren Antwort

Jule_Mama am 27.06.2014 um 11:03 Uhr
Hallo Mamis, ich bin neu hier und könnte gleich mal etwas Hilfe gebrauchen. Der Sohn einer Freundin wird bald 3 und ich würd ihm gern was schönes schenken, bin aber etwas überfordert, weil ich nicht weiß, was da...

Hilfe für Frühgeborenes ab 4 Jahren Antwort

Kathi78 am 25.11.2011 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen, Meine Tochter ist in der 26. SSW mit 570g zur Welt gekommen. Nun ist sie fast 4 Jahre alt und es geht ihr super. Seid ihrer Geburt gehe ich regelmäßig ins SPZ und lass ihre Entwicklung überprüfen um...

Trotzalter mit 3 Jahren Antwort

Nadineurs am 09.04.2012 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Mamis! Mein Kind ist grade eigentlich im Trotzalter. Mit 3 Jahren sollten Kinder doch eigentlich total in der trotzigen Phase sein, oder? Bei ihm ist das aber absolut nicht der Fall. Klar finde ich das nicht...

Trotzphase mit 3 Jahren Antwort

SandraBeerch8 am 31.03.2012 um 07:25 Uhr
Hallo, bei meinem Kind hat gerade die Trotzphase mit 3 Jahren eingesetzt. Findet ihr, dass es in Ordnung ist, ein trotziges Kind einfach stehen zu lassen, wenn es schreit? Heißt das, dass ich es vernachlässige und...