HomepageForenMamiKindWas fürKinderzimmer haben eure Kleinen?

nathi_91

am 30.08.2013 um 14:17 Uhr

Was fürKinderzimmer haben eure Kleinen?

Hallo liebe Mamis,
da mein kleiner nächsten Monat Zwei wird, wollte ich sein Kinderzimmer umstylen. Also Gitterbett raus, neu streichen und irgendwas besonderes soll es sein. Wie sehen denn die Zimmer eurer Kleinen denn aus? Brauche dringend Ideen :)

Lg Nathi & Joel Finley (23Monate)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maria246 am 01.09.2013 um 07:05 Uhr

    Hallo!

    Also wir haben ins Zimmer unserer Tochter einen “echten” Baum reingestellt. Dazu haben wir 3 große Birkenstämme in einen Kübel einzementiert. Ich find das ganz toll, weil man den Baum eben auch immer mal wieder anders dekorieren und schmücken kann, z.B. nach Jahreszeiten. Dann haben wir noch grünen Wuschelteppich an der Wand entlang angebracht, als Wiese. Einen Elch an der Wand, einen fliegenden Storch, der an der Decke hängt etc.

    Liebe Grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr, wenn eure Kleinen Geburtstag haben? Antwort

Nadine1234 am 05.04.2014 um 14:15 Uhr
Feiert ihr groß mit allen Freunden, vielleicht sogar eine Mottoparty? Geht ihr irgendwo hin mit allen Kindern? Oder laden eure Kinder lieber nur 2-3 richtig gute Freunde ein und was macht ihr dann mit denen? Mein Sohn...

Was für Einfälle haben Eure Kleinen denn so?? Antwort

sweetheart2211 am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hey Ihr :D.. Erzählt doch mal was eure Kleinen so für Aktionen starten.Über welche Situation konntet ihr so richtig lachen?? Also meine Kleine (13 Monate) hat sich eben demonstrativ ihre Latzhose ausgezogen,Papas...

Wie lange haben eure Kleinen Fieber? Antwort

June82 am 23.11.2014 um 14:17 Uhr
Hallo Wie lange fiebern eure Kleinkinder ca. bei einem Infekt. Und wie hoch? Wenn sie sie kein Antibiotika bekommen. Also wenn der Infekt durch Viren kommt. Lg Stella

Spielen, was mögen Eure Kleinen? Antwort

finns_mami am 20.07.2011 um 17:53 Uhr
Mein Sohn (14 Monate) fordert meine volle Aufmerksamkeit. manchmal gehen mir echt die Ideen aus. Was spielt ihr gerne mit euren Kleinen?

Kindergarten, wie haben eure kleinen darauf reagiert ?? Antwort

UMaksim555 am 04.10.2012 um 11:28 Uhr
Hallo Mamis, war heut zum 2ten mal im Kindergarten, hab mein Sohn angemeldet. Da wir ende Januar zu viert sind hatten wir uns überlegt meinen ältesten mit 2 Jahren in den Kindergarten zu bringen. Wie war das bei...