HomepageForenMamiKindWas macht ihr, wenn eure Kleinen Geburtstag haben?

Nadine1234

am 05.04.2014 um 14:15 Uhr

Was macht ihr, wenn eure Kleinen Geburtstag haben?

Feiert ihr groß mit allen Freunden, vielleicht sogar eine Mottoparty? Geht ihr irgendwo hin mit allen Kindern? Oder laden eure Kinder lieber nur 2-3 richtig gute Freunde ein und was macht ihr dann mit denen? Mein Sohn wird bald 7 und hatte sich jetzt überlegt, einfach mit 2 Freunden ins Kino zu gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janeybug am 07.04.2014 um 12:07 Uhr

    Mein Sohn wird 8 und an seinem nächsten Geburtstag gehen wir mit drei seiner Freunde in einen Freizeitpark. Das ist zwar ein bisschen teurer für einen Kindergeburtstag, aber er wollte es so gerne. Dafür werden wir am Geschenk ein bisschen sparen. Und in den meisten Parks muss zum Beispiel das Geburtstagskind keinen Eintritt bezahlen.

    0
  • von fratzi23 am 07.04.2014 um 11:52 Uhr

    Achso ich habe übrigens eine Verleihkiste bestellt zum Motto. Dann brauchte ich nicht extra Deko und sowas zu kaufen. Hat alles super geklappt und gibts ja zu vielen vielen Themen.

    0
  • von fratzi23 am 07.04.2014 um 11:51 Uhr

    Zum 7. meines Sohnes im letzten Jahr hatten wir eine Indianerparty. Das war ganz lustig obwohl die ganzen Spiele die ich vorbereitet hatte gar nicht gefragt waren. Die Kinder haben super alleine Cowboy und Indianer gespielt und ich hatte kaum Stress.

    0
  • von emibeere am 06.04.2014 um 16:43 Uhr

    Bowling, Kino, Soccer Dom (Indoorfußballplatz), Indoorspielplatz,Minigolf , Schwimmen -anschließend immer Essen. Das waren Geburtstage von meinen Jungs und denen Freunden mit 7- 8 Jahren. :-)

    0
  • von Feuermelder am 05.04.2014 um 16:42 Uhr

    Kommt immer drauf an wie alt das Kind ist.An meinem 7 Geburtstag waren wir hier in einem Hallenerlebnisbad mit insgesamt 5 Kindern,sprich ich durfte 3 einladen und dann ich und meine Schwester.Wie wäre es denn mit sowas?Oder auch Indoorspielplatz,Schlittschuh laufen oder eine schöne Schnitzeljagd in der näheren Umgebung?Da sind Jungs doch meistens für zu begeistern :)

    Mein Sohn wird erst 2 deswegen kann ich dir da nicht so viel helfen.Aber wenn ein passender Film läuft kann man auch ins Kino gehen,aber ich persönlich finde 7 Jahre etwas früh dafür.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was fürKinderzimmer haben eure Kleinen? Antwort

nathi_91 am 30.08.2013 um 14:17 Uhr
Hallo liebe Mamis, da mein kleiner nächsten Monat Zwei wird, wollte ich sein Kinderzimmer umstylen. Also Gitterbett raus, neu streichen und irgendwas besonderes soll es sein. Wie sehen denn die Zimmer eurer Kleinen...

Mit was wascht ihr eure Kleinen? Antwort

Momtobe am 28.07.2013 um 21:47 Uhr
Hallo liebe Mami`s, ich wollte mal nachfragen mit was für Produkten ihr eure Kleinen wascht. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Am Anfang haben wir sie immer mit Milch und Öl gebadet und irgendwann dann auf...

Was kocht ihr für Eure Kleinen? Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 14.05.2013 um 17:30 Uhr
Liebe Mami`s ! Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen und Tipps für mich :) Denn, wir sind 3 Personen unser Schatz ist 13 Monate alt und isst schon gerne bei uns mit. Ich hab schon viele Rezepte gelesen für...

Was für Einfälle haben Eure Kleinen denn so?? Antwort

sweetheart2211 am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hey Ihr :D.. Erzählt doch mal was eure Kleinen so für Aktionen starten.Über welche Situation konntet ihr so richtig lachen?? Also meine Kleine (13 Monate) hat sich eben demonstrativ ihre Latzhose ausgezogen,Papas...

Was habt ihr am 2.Geburtstag eurer Kinder gemacht? Antwort

Puschlwuschl am 04.03.2013 um 15:47 Uhr
Hallöchen :) Bald hat mein Kleiner sein zweiten Geburtstag und ich bin am überlegen was wir wohl dieses Mal unternehmen... in unserem Freundeskreis sind schon ganz viele Kinder vertreten im Alter zwischen 3 Monaten...