HomepageForenMamiKindWas sagt Ihr zu dieser Seite…:)

jenniferjansen

am 24.02.2012 um 09:00 Uhr

Was sagt Ihr zu dieser Seite…:)

Könnt Ihr mir sagen, ob euch die Seite gefällt…Danke..:)

http://www.zwergentreff-elten.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von dieser Geschichte Kind bekommt Strafe weil die Lehrerin ihn Verwechselt Antwort

Serinsonny am 18.02.2012 um 00:19 Uhr
Hallo Mamis und Schwangere und zwar Gestern habe ich mit meiner Schwester telefoniert und sie war total Histerich und Genervt , ich sagte was ist denn los ?sie meinte ja sie war beim Eltern abend und mein Neffe seine...

Wie würdet Ihr mit dieser Situation umgehen? Antwort

RockinLady am 11.09.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, es geht um die "Beziehung" zwischen meiner Tochter und ihrem Vater. Ich hab keine Ahnung wie das alles weiter gehen soll... Meine Tochter ist mittlerweile 15! Monate alt...ich habe das alleinige...

Was macht Ihr wenn Eurer Kind anfängt zu Bocken Antwort

Flora26 am 07.05.2012 um 13:01 Uhr
Hallo, also heute Morgen hat mein kleiner Schatz angefangen rum zu Schreien und zu Kreischen nur weill er die Hose nicht anziehen wollte. Ich habe zu Ihn gesagt: Sebastian hör auf zu schreien es wird hier nicht...

Was macht ihr zu Essen bei dem Wetter???? Antwort

Jessie87 am 23.07.2013 um 12:51 Uhr
Hi Mädels, Frage steht mal wieder oben ;) Ich weiß einfach nicht mehr, was ich zu essen machen soll bei dem heißen Wetter. Ich habe so ziemlich alles durch, was nicht all zu lange dauert. Da mein kleiner erst 15...

Was gebt Ihr euren Kids zu Essen für Zwischendurch? Antwort

Aqua_Lady21 am 23.09.2012 um 21:59 Uhr
Hallo Mamis :) Ich möchte meiner Tochter einwenig Abwechslung in die Zwischenmahlzeiten geben. Bis jetzt bekam Sie: Salatgurken, Banane, mal ein Keks, diese Babyreiswaffeln, Apfelschnitze, zerdrückte Banane mit...