HomepageForenMamiKindWas steckt dahinter?

kati010588

am 03.12.2013 um 21:23 Uhr

Was steckt dahinter?

N`abend-Mamis
jetzt hätte ich auch mal ne Frage bzw. freue mich über eure erfahrungen.
und zwar meine Süße 17 Monaten ist seit ca. 2 monaten ständig krank. z.Zt. hat sie durchfall und schnupfen.
ständige stimmungsschwankungen, wobei die schlechte Laune überwiegt.
will viel getragen werden, ist weinerlich.
Nacht schreit sie auf, stöhnt, wälzt sich hin und her und kommt nicht mehr in den Schlaf, als wenn sie i-was hat.
sie war mal eine gute esserin, ist aber jetzt auch seltener geworden, dass sie gut isst…
zahnen kanns nicht sein.
danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kati010588 am 04.12.2013 um 20:00 Uhr

    Nein sie hatte noch nie Antibiotika bekommen!!!
    KiA meinte sei ganz normal, wenn sie in ne kita geht, dass sie häufig krank ist..
    wollte sie auch schon auf diabetis testen lassen, da ihre halbschwester das hat.
    aber das sollen wohl so ne strapazen fürs kind sein, dass man mir davon abgeraten hat, weil sie wohl die anzeichen nicht dafür hat.
    meine arbeit hängt ja nun auch dran, wegen dauernd krank.

    0
  • von Brinetticaty am 04.12.2013 um 10:11 Uhr

    hey :)

    das selbe hab ich mit meiner Tochter jetzt 4 Monate gehabt.
    Nur hatte meine Durchgehend durchfall und husten – dann wieder lugenenzündung und wieder bronchitis… und jedesmal hat sie antibiotika bekommen.
    Bekommt dein Kind auch so viel Antibiotika – dann kommt der durchfall warscheinlich davon! Meine war auch immer so quängelig… aber des ist verständlich wenn man 2 Monate nicht gesund wird, regt sowas einfach auf.
    Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei einem Speziellen Kinder Facharzt für Lunge. Bin gespannt was rauskommt.

    Alles Gute euch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer steckt dahinter? Antwort

Caralina05 am 20.05.2014 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Mamas, zukünftigen Mamas und alle, die sonst noch so hier unterwegs sind! ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. ich stehe dem Forum manchmal recht skeptisch gegenüber: auf der einen Seite lese ich total...

ist das nur eine phase oder steckt mehr dahinter??? Antwort

melli_84 am 27.06.2012 um 09:09 Uhr
hallo,heute geht es mal wieder um meinen kleinen spatz. er ist nun 2j 7 m alt.er ist eigendlich ein ganz aufgewecktes kerlchen.er ist sehr aktiv und will draußen am liebsten nur rennen und ist auch recht...

Hilfe, Sohnemann steckt in der Trotzphase! Antwort

sanibel78 am 04.09.2012 um 20:36 Uhr
Hallöchen, brauche mal wieder ein paar Tipps. Sohnemann wird im Oktober zwei und scheint jetzt schon in die Trotzphase zu kommen. An-/Umziehen ist im Moment ein Graus. Es gibt eigentlich immer Gebrüll, manchmal will...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-) Antwort

Rominette am 18.07.2013 um 22:21 Uhr
Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es...

Was ist Was Bücher Antwort

FlowerPowerMama am 07.04.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Mamis :-) Kennt ihr noch die tollen Was ist Was Bücher? Ich habe die früher schon immer voll gerne gelesen und möchte jetzt mal meiner Tochter eins schenken. Ich weiß aber noch nicht, welches. Habt ihr früher...