HomepageForenMamiKindwas tun wenn kind 2 jahre spuckt????

kiwu2

am 29.06.2013 um 14:35 Uhr

was tun wenn kind 2 jahre spuckt????

Hi Mädels,
meine Tochter 2,5 Jahre ist seit ihren Mittagsschlaf am Spucken,
was kann ich jetzt tun, wir wollen heute Abend verreisen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 29.06.2013 um 14:58 Uhr

    Da soll man mal die kleinen verstehen,
    da hat meine tochter gerade das 2 mal gesuckt und jetzt scheint es ihr wirklich wieder gut zu gehen.
    Sie Spielt sogar wieder und kann auch wieder Zicken, das ist bei ihr wirklich ein gutes Zeichen.

    0
  • von Rominette am 29.06.2013 um 14:42 Uhr

    Ab zum kinderärztlichen Notdienst und sie kurz durchchecken lassen, ob sie sich vielleicht einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kind spuckt Antwort

Alexandra_US5 am 28.03.2012 um 11:15 Uhr
Könnt ihr mir helfen, mein Kind spuckt in letzter Zeit seine Kameraden an, wenn ihm etwas missfällt. Er ist jetzt vier. Heute hat er auch mich angespuckt und ich weiß nicht, was ich machen soll, um dem Kind das...

Müdigkeit beim Kind,2 Jahre alt Antwort

sassihamburg87 am 01.12.2011 um 21:30 Uhr
Huhu liebe Mamis, Und zwar geht es darum das mein Sohn (2) unheimlich viel schläft... Er geht abends so zwischen 19-20h ins bett,schläft dann durch bis 7 oder auch mal 8h.Macht dann auch 2-3 std mittagsschlaf.Das...

unsympathisches Kind - was tun? Antwort

mamma_mia25 am 21.06.2011 um 17:05 Uhr
Hallo! Es ist ein wenig heikel, vielleicht habt ihr ja nen Rat. Eine Bekannte (Nachbarin) hat mich gebeten auf ihren Sohn aufzupassen, er ist 3 Jahre alt. An sich passe gern mal auf andere Kinder auf, aber dieser...