HomepageForenMamiKindWas tut ihr an Ostern?

CoralieG84

am 31.03.2013 um 12:53 Uhr

Was tut ihr an Ostern?

Hallo Mamis!

Wollte nur kurz nachfragen, wie eure Osterplanung so aussieht. Also wir packen die zwei Süßen gleich ein und packen zu meine Eltern, wo ein bestimmt superleckeres Mittagessen auf uns wartet. Die Eiersuche gestaltet sich wegen des Wetters etwas schwierig, aber ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. :-)

Und was macht ihr so?

Lg, Coralie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 01.04.2013 um 08:49 Uhr

    Radl fahren da die Sonne scheint, abends die Mäuse baden, indoorschaukeln und rutschen… Falls es zu lang wird darf die große auch mal Disney sehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalte Ostern - Was mit den Kleinen machen? Antwort

SimoneMB am 31.03.2013 um 13:01 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wollte nachfragen, was ihr so mit euren Kleinen bei diesem Wetter und insbesondere Ostern so macht? Wir haben das Glück, dass meine Schwiegereltern einen großen Wintergarten haben, die Eiersuche...

Sonnenbrand was tut ihr? Antwort

HoneyLina am 08.06.2015 um 15:12 Uhr
Hii steht ja schon oben meine Frage. Ich habe mir gestern den ganzen Rücken schlimm verbrannt. Heute tut es höllisch weh und ich kann mich kaum rühren. Die Kinder waren zum Glück schön eingecremt und bei mir hab ich...

Was tut ihr in den Adventskalender? Antwort

ahlena am 05.11.2012 um 09:28 Uhr
Huhu Mamis :) Frage steht ja oben ;) Freu mich auf Eure Antworten! LG

Was macht ihr mit der Schokolade von Ostern? Antwort

LouiseLouise13 am 08.04.2015 um 16:22 Uhr
Unsere Familie hat zu Ostern so viele Süßigkeiten geschenkt bekommen, dass ich gar nicht weiß, wie wir das alles essen sollen. Wisst Ihr, was man sonst noch so mit der Schokolade machen könnte bzw. wie man sie gut...

Sozialisation: Was tut Ihr für die richtige Sozialisation? Antwort

BiancaOmm76 am 27.08.2010 um 10:14 Uhr
Welche Ziele verfolgt Ihr bei der Sozialisation? Ich habe mir viele Gedanken über die richtige Sozialisation gemacht. Aber je mehr ich über die Sozialisation nachdenke, desto unsicherer werde ich bei den Zielen der...