HomepageForenMamiKindWeihnachtsaktivitäten mit den Patenkindern

mamitobe

am 06.11.2012 um 12:54 Uhr

Weihnachtsaktivitäten mit den Patenkindern

Hallo liebe Mamis, jetzt geht es ja bald auf den Advent zu und ich würde gerne wieder traditionell was mit meinen Patenkindern (7 und 11) machen, das in die Zeit passt. Plätzchen backen und Pfefferkuchenhaus basteln haben wir letztes Jahr gemacht. Habt ihr noch eine schöne Idee, was man machen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Zoff mit den Schwiegereltern !!! Antwort

ThatsMeee am 03.04.2013 um 13:49 Uhr
Hallo liebe Mami´s, ich muss mal meinen Kummer bei Euch abladen :( Wir waren über Ostern bei den Eltern meines Lebensgefährten. Wir sind alle paar Wochen mal dort zu Besuch, meistens über ein Wochenende, damit...

Langsam mit den Nerven am Ende Antwort

darnosbawen am 27.05.2011 um 20:15 Uhr
Liebe Muttis ich brauche DRINGEND! einen Rat von euch. Und zwar hat Noah da jetzt diese Phase, er schreit ständig los wenn er was nicht bekommt bzw ich ihm etwas weg nehme was er nicht haben darf, wird richtig...

wo sollen wir uns treffen und was können wirzusammen mit den kindern machen? Antwort

amelieruth am 22.03.2013 um 12:30 Uhr
´Liebe Mamis, Meine Maus hat sehr wenig Kontakt zu anderen Kinder und ich mag das langsam nicht mehr. Nun treffe ich immer wieder eine andere Mutti beim Kinderarzt. Eine ganze liebe Frau ist sie und ihre Tochter...

Wie mit veränderter Beziehung zu den Eltern/Schwiegereltern nach der Geburt umgehen? Antwort

Rominette am 16.03.2013 um 14:55 Uhr
Vielleicht hat es der eine oder andere von euch ja mal hier mitverfolgt, dass ich mit dem einen oder anderen Verwandtschaftsmitglied so meine Probleme habe.. Es gab zur Geburt unseres 2. Kindes einen riesigen Streit...

Kochen mit den Kindern Antwort

Mamimania am 28.09.2013 um 13:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas von dem Thema des Tages inspirieren lassen. Ich koche gerne mit meinen beiden Kleinen (4 und 6 Jahre alt), doch meistens können die beiden ja nur zuschauen. Habt ihr...